Ohne Amira: Oliver Pocher äußert sich zur Ehekrise und versprüht wenig Optimismus
Köln - Wie schlimm ist es wirklich um die Beziehung von Oliver Pocher (45) und seiner Frau Amira (30) bestellt? Der Comedian bezog nun erneut Stellung und klang dabei wenig optimistisch!
Mit der öffentlichen Bestätigung ihrer Ehekrise versetzten die beiden TV-Bekanntheiten nicht nur ihre Fans, sondern die gesamte Promi-Welt in Aufruhr. Bislang hatten Olli und Amira stets ein völlig skandalfreies Miteinander gepflegt. Diese Fassade hat nun allerdings massive Risse erlitten.
Beim Launch des neuen Leandro-Lopes-Sneakers äußerte sich der Moderator am Mikrofon seines Heimatsenders RTL erneut zu den Problemen in seinem Privatleben. "Es gehört zum Leben mit dazu. Und weiter geht's", resümierte der 45-Jährige.
Eine Auszeit von seiner Frau scheint für Olli zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Option zu sein. Immerhin verbinden beide Eheleute nicht nur die zwei gemeinsamen Kindern, sondern auch noch berufliche Verpflichtungen miteinander.
"Wir treten ja zusammen auf, wir sind überall zusammen, also von daher… Man muss sich keine Sorgen um mich machen", erklärte der Entertainer die aktuelle Situation.
Ergänzend fügte er noch hinzu: "Ich red' ja auch mit Amira ganz normal in unserem Podcast, wo wir über alles reden und alle persönlichen Befindlichkeiten."
TV-Moderatorin und Unternehmerin Amira Pocher bei Instagram
Oliver Pocher stellt klar: "Gibt keine Wasserstände zu vermelden!"
Die Tatsache, dass er und seine Frau mit ihrer kriselnden Ehe an die Öffentlichkeit gegangen sind, begründete der Fünffach-Papa mit der brodelnden Gerüchteküche. "Dann gibt es halt Spekulationen – und dann geht man drauf ein oder lässt es halt auch", stellte der TV-Star klar.
Ob und wann sie das nächste Mal so intim über ihre Ehe sprechen, ließ Olli derweil offen. "Woche für Woche, es geht immer weiter", witzelte er zunächst. Anschließend musste aber auch er zugeben: "Da gibt's auch keine Wasserstände zu vermelden oder so." Sonderlich optimistisch klingt das nicht gerade.
Der Comedian und die attraktive Österreicherin lernten sich 2016 über die Dating-App "Tinder" kennen. Ihre Beziehung hielten sie allerdings bis kurz vor ihrer Hochzeit im Herbst 2019 geheim. Noch im selben Jahr kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt, nur ein Jahr später folgte der Zweite.
Das Familienglück schien perfekt, bis Amira kürzlich im gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" bestätigte: "Es ist halt im Moment schwierig… Das verflixte siebte Jahr oder so."
Titelfoto: Moritz Frankenberg/dpa