Nach Trennung von Amira: Oliver Pocher bekommt Beziehungs-Tipps vom "Big Boss"

Lippstadt/Köln - Diese Nachricht sorgte in Promi-Deutschland für Aufsehen: Oliver (45) und Amira Pocher (30) haben sich getrennt. Nun hat ein guter Kumpel des Comedians Beziehungs-Tipps verteilt.

Reiner Calmund (74) hat Oliver Pocher (45) einen Ratschlag bezüglich seiner Ehe gegeben.
Reiner Calmund (74) hat Oliver Pocher (45) einen Ratschlag bezüglich seiner Ehe gegeben.  © Oliver Dietze/dpa

Am Rande eines von Matze Knop (48) organisierten Fußball-Benefiz-Spiels äußerte sich nun kein Geringerer als der frühere Manager von Bayer 04 Leverkusen, Reiner Calmund (74), zum bevorstehenden Ehe-Aus des Promi-Paares.

"Ich kann das nur aus meiner Sicht sagen, ich kenne ja beide, ich hab auch beide mehrmals erlebt, privat oder vor der Kamera. Ich bedauere das sehr und ich hatte eigentlich das Gefühl, dass das ein gutes, gutes Pärchen ist" stellte "Calli" gegenüber "RTL" fest.

Deshalb gab der frühere Sportfunktionär dem "Schwarz und Weiß"-Interpreten einen Beziehungs-Ratschlag. "Ich hab ihm eben gesagt: streng dich an und versuch, die Frau wieder zurückzugewinnen", führte Reiner weiter aus.

Nach Liebes-Aus bei Sandy Meyer-Wölden: Hat Oliver Pocher wieder Chancen bei seiner Ex-Frau?
Oliver Pocher Nach Liebes-Aus bei Sandy Meyer-Wölden: Hat Oliver Pocher wieder Chancen bei seiner Ex-Frau?

Es sei auch mal eine Herausforderung, sich mal wieder zusammenzusetzen und noch mal darüber zu sprechen, ob es wirklich keinen Sinn mehr habe, noch mal von neu anzufangen.

Ob sich der Comedian an die Tipps des Moderators der früheren RTL-Show "Big Boss" hält, bleibt abzuwarten. Zu einer Liebes-Reunion gehören immerhin zwei und dafür sollte man auch miteinander reden. Doch beim Benefiz-Kick gab er sich jedenfalls wortkarg.

Bereits ohne Amira: Oliver Pocher legt als DJ beim Parookaville auf

Comedian gibt sich beim Benefiz-Kick in Lippstadt wortkarg

Der Comedian sah Rot beim Benefiz-Kick in Lippstadt.
Der Comedian sah Rot beim Benefiz-Kick in Lippstadt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/oliverpocher

Als ein RTL-Reporter abseits des Platzes vom Zweifach-Papa wissen wollte, wie es ihm gehe, antwortete Olli kurz und knapp: "Sehr gut".

Nach dem Charity-Kick ging der Kölner Privatsender erneut auf Stimmenfang und wieder musste der Comedian dran glauben. Diesmal war er zwar etwas auskunftsfreudiger, doch er äußerte sich nur zum Spiel in Lippstadt. "Fußballspielen ist immer gut. Sport und Bewegung ist so wichtig", erklärte er mit einem Augenzwinkern.

Während des Spiels merkte man ihm die Trennung jedoch nicht an. So scherzte Oliver viel mit Gastgeber Knop, der in die Rolle des früheren Bayern-Torjägers Luca Toni (46) geschlüpft war und dafür sorgte, dass der einstige VIVA-Moderator den Platz wutentbrannt verließ. Natürlich nur aus Spaß.

Business-Aus für Amira Aly! Sandy Meyer-Wölden schnappt sich Job von Nachfolgerin
Oliver Pocher Business-Aus für Amira Aly! Sandy Meyer-Wölden schnappt sich Job von Nachfolgerin

Nun darf man gespannt sein, wie es in den kommenden Wochen mit Olli und seiner Noch-Ehefrau Amira weitergeht.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/oliverpocher/Oliver Dietze/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: