Nach Podcast-Überraschung von Oliver Pocher: Daran scheiterte seine erste Ehe
Köln - Vier Jahre waren Oliver Pocher (45) und Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (40) miteinander verheiratet. Aber woran ging ihre Ehe im Jahr 2014 eigentlich kaputt? Darüber klärte Olli höchst persönlich auf.
Für den gebürtigen Hannoveraner sind die vergangenen Wochen womöglich die schlimmsten der jüngeren Vergangenheit.
Erst Ende August machten Olli und Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) ihr Liebes-Aus öffentlich - eine Achterbahnfahrt der Emotionen inklusive!
Davon konnten sich die Fans des Moderators nicht erst am gestrigen Sonntag kurz vor dem NFL-Spiel der Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins in Frankfurt bei Frauke Ludowig (59) überzeugen.
Schon in der Vorwoche sorgte der Fünffach-Papa für eine faustdicke Überraschung im Podcast-Game und ersetzte Ex Amira kurzerhand mit Ex-Frau Sandy! "Der Podcast bleibt in der Familie", schrieb Olli zur überraschenden Entscheidung.
Apropos... Vier Jahre lang (2010 bis 2014) waren der ehemalige VIVA-Moderator und die Ex von Tennislegende Boris Becker (55) verheiratet. Aber woran scheiterte ihre Ehe eigentlich im Detail?
"Es gab jetzt nicht so den einen Grund. Das klassische 'man lebt sich auseinander' ist vielleicht auch falsch", machte Olli bereits vor einiger Zeit im Podcast seiner erfolgreichen Lebensabschnittsgefährten deutlich.
Oliver Pocher zieht nüchternes Ehe-Fazit mit Sandy Meyer-Wölden
Vielmehr sei es die 40-Jährige - die mit den gemeinsamen drei Kindern in den USA lebt - gewesen, die nach Aussage des Footballfans nicht mehr zufrieden gewesen sei.
"Es hat nicht sein sollen", lautete das nüchterne Fazit des Wahl-Kölners.
Erst die jüngst erlittene Ehe-Schlappe mit Amira, die er vor sieben Jahren auf Tinder kennengelernt hatte, scheint ihn jedoch jetzt erst zum Grübeln und Nachdenken veranlasst zu haben - ganz ohne Humor.
"Ich dachte, da ich das schon einmal mit Sandy erlebt habe, dass es das auch war", machte Olli im Skandal-Interview bei RTL am Sonntag eindrucksvoll deutlich.
Offenbar nicht! Zu den heftigen Anschuldigungen rund um eine mögliche Liaison zu "Glückskeks-Guru" Biyon Kattilathu (39) soll sich Amira nach Absprache ihres Managements übrigens nicht äußern.
Titelfoto: Tobias Hase/dpa