Kommt es zur Versöhnung mit Amira? Oliver Pocher mit vielsagenden Worten
Köln - Es wird einfach nicht ruhig um Oliver Pocher (45) und seiner Noch-Ehefrau Amira (31). Erst kürzlich verriet die Österreicherin, dass sie ein 2-Stunden-Telefonat mit Olli geführt habe. Nun hat sich auch der Kölner Comedian mit vielsagenden Worten geäußert.
In der neuesten Folge seines Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt", welchen er mittlerweile gemeinsam mit seiner Ex-Frau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) betreibt, war Lilly Becker (47) zu Gast.
Am Ende der Aufzeichnung redeten die drei dann über ihre Wünsche für das kommende Jahr. "Sandy" habe die Hoffnung, "dass wir irgendwie einen Weg zueinander finden, dass wir nächste Weihnachten zusammen feiern können, ich weiß nicht, ob wir es diese Weihnachten hinbekommen", so die Mutter drei seiner Kinder.
Auch Olli schien der Meinung zu sein, dass es dieses Jahr utopisch ist, denn sein einziger Kommentar war ein sarkastisches Schnauben, woraufhin Sandy eingestand, dass es "eng" werden würde.
Zwar habe der Komiker keine besonderen Wünsche für 2024, stellte aber klar, dass das laufende Jahr "äußerst kurios" gewesen sei.
Oliver Pocher zeigt sich optimistisch, was sein Verhältnis zu Amira angeht
"Nachdem es für mich auch eine schwierige Phase war, versuche ich, das Beste und das Lustigste daraus zu machen, dass wir alle gemeinsam ein bisschen darüber lachen können", so der fünffache Vater weiter.
Zudem gab er auch nochmal preis, dass sein Weg, das alles zu verarbeiten, die Kreativität sei. Außerdem hoffe er, dass das nächste Jahr entspannter werde, und er hoffe, dass er und Amira irgendwann auch wieder gemeinsam in irgendeiner Art und Weise zueinander kommen können.
Anschließend zeigte sich der 45-Jährige optimistisch, dass sein Verhältnis zu seiner Noch-Ehefrau mittelfristig wieder besser wird. "Am Ende muss ein bisschen Zeit vergehen und dann wird sich das auch wieder normalisieren", erklärt Olli, der hoffe, dass dies bereits im kommenden Jahr der Fall sei.
Nach den vielen Streitereien zuletzt scheint es so, als würden sich Olli und Amira wieder annähern. Dennoch bleibt abzuwarten, ob das nicht nur der weihnachtliche Schein ist.
Titelfoto: Bildmontage: Sebastian Christoph Gollnow/dpa/Jens Kalaene/dpa