"Glorreiche Idee": Manager bringt Oliver und Amira Pocher jetzt doch wieder zusammen!
Köln - Oliver Pocher (45) und seine Frau Amira (31) ziehen plötzlich wieder an einem Strang! Weil die 31-Jährige eine ganz bestimmte Angst nicht überwinden kann, hat ihr Manager eine "glorreiche Idee".
In der aktuellen Podcast-Folge von "Die Pochers!" nehmen der Comedian und die Österreicherin wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Dabei verraten sie unter anderem, dass sie demnächst wieder Seite an Seite in die Schlacht ziehen werden.
Trotz ihrer kürzlichen Trennung sind die beiden Eheleute demnächst als Team gemeinsam in der Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" zu sehen. Die Sendung wird am 16. November im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ausgestrahlt.
Geplant sei dieser Pärchen-Auftritt aber auf keinen Fall gewesen. "Du hättest alleine hingehen können, wenn du gewollt hättest", stellt Olli im Rahmen der lockeren Talkrunde klar. Doch Amira entgegnet ehrlich: "Das habe ich mich nicht getraut!"
Letztendlich sei ihr Manager dann auf "die glorreiche Idee" gekommen, dass sie sich doch gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann der Herausforderung stellen könnte - immerhin sei Olli ein alter "WWM"-Hase. Gesagt, getan!
Amira versichert dem Vater ihrer zwei Söhne aber, dass sie ihn - wenn sie alleine angetreten wäre - "hundertprozentig" als Telefonjoker eingesetzt hätte. Der 45-Jährige reagiert jedoch sehr verhalten auf das Almosen-Angebot: "Das ist nett, danke!"
Knapp eine Million Menschen folgen Amira Pocher inzwischen auf Instagram
Auch Torsten Sträter, Reiner Calmund und Sasha bei "Wer wird Millionär"-Spezial
Ihren Podcast nahmen die Pochers exakt einen Tag nach der Quiz-Aufzeichnung auf. Viel verraten durften die beiden nicht. Immerhin offenbarten sie, wer neben ihnen für den guten Zweck zockte.
Demnach stellten sich für das kommende Special wohl auch Comedian Torsten Sträter (57), Ex-Fußball-Manager Reiner Calmund (74) und Sänger Sasha (51) den Fragen von Günther Jauch (67).
Das Fazit für den gemeinsamen Auftritt fällt jedenfalls positiv aus. Olli betont, dass sie "wirklich einen unterhaltsamen Tag" hatten und es "eine lustige Runde" gewesen sei. Und auch Amira fand die Teilnahme "sehr, sehr cool".
Doch im Doppelpack auf dem Ratestuhl zu sitzen, habe auch etwas mit dem Ex-Paar gemacht.
"Das war sicherlich emotional, dass wir da zusammen gespielt und gesessen haben. Das hatte natürlich eine gewisse Besonderheit", resümiert der Comedian.
Titelfoto: Felix Hörhager/dpa