Haben Oliver Pocher und seine Amira die Ehekrise überstanden? Comedian teilt süße Pärchenfotos
Köln - Haben Oliver Pocher (45) und Ehefrau Amira (30) ihre Ehekrise überwunden? Auf Instagram teilte der Comedian am gestrigen Sonntag zahlreiche Pärchenfotos. Nach Krise und Herausforderungen sieht das alles nicht aus...
Schon seit einigen Wochen halten sich rund um die Pochers hartnäckige Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus!
Auch im eigenen Podcast "Die Pochers!" verloren Oli und Amira in der jüngeren Vergangenheit zahlreiche Worte über sämtliche Probleme und Krisen innerhalb der Ehe.
Jetzt scheint sich die Situation allerdings wieder etwas beruhigt zu haben. Oder wie sollen die Fans des gebürtigen Hannoveraners die süßen Fotos sonst interpretieren?
Hintergrund: Wegen der historischen Brände auf der Trauminsel Hawaii - insbesondere in Lahaina - rief Oli kurzerhand eine Spendenaktion ins Leben.
Passend dazu teilte er ein paar liebliche Fotos mit seiner Amira, die das Duo vor geraumer Zeit an eben jenen traumhaften Orten zeigte.
Oliver Pocher präsentiert Fans süße Pärchenfotos aus glücklichen Zeiten
Neben Schnappschüssen aus der Innenstadt oder vom Surfkurs vor der Küste Hawaiis zeigt der fünffache Papa auch ein zuckersüßes Foto von Amira und einem Delfin.
"Ich als Delfin verkleidet", schrieb der Ex-Sidekick von Latenight-Legende Harald Schmidt (66) zu einem Foto, auf dem Amira dem Säugetier einen kleinen Schmatzer auf die Schnauze gibt.
Auch auf den anderen Schnappschüssen zeigen sich die gebürtige Österreicherin und der freche Comedian innig und vertraut. Ein erster Schritt, die Krise ad acta zu legen?
Das wissen wohl nur die beiden selbst! Schon seit Längerem wird hinter vorgehaltener Hand eine mögliche Trennung spekuliert... Auch die Eheringe sollen beide auf unterschiedlichen Events bereits abgelegt haben. Vielleicht sind die jüngsten Fotos dennoch ein Indiz für ein Umdenken.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher