Er hört einfach nicht auf! Oliver Pocher hetzt erneut gegen diesen Mann
Köln - Oliver Pocher (45) hat offenbar immer noch nicht genug! Auf Instagram holte der Comedian jüngst erneut zum Rundumschlag aus und zeigte sich im Kern tief verletzt von den vergangenen Monaten.
Ist das noch Comedy oder einfach nur verletzter Stolz und das Befeuern von Rachegelüsten?
In seiner Instagram-Story machte der Moderator am Samstag nochmals Jagd auf Motivationscoach Biyon Kattilathu (39). Dieser hatte nämlich auf seinem Kanal erklärt, wie dankbar er für die Teilnahme bei "Let's Dance" sei.
Grund genug für Olli sich den "Glückskeks-Guru" zum wiederholten Male zur Brust zu nehmen und über ihn herzuziehen.
"Der Fremdgeher ist jetzt bei 'Let's Dance'", stichelte der Ex-Hiwi von Harald Schmidt (66) und hatte dabei eine klare Forderung als Dankeschön der geschenkten Publicity im Gepäck. "Bitte 20 Prozent an Amira und mich. Die Adresse kennst du ja."
Scheint, als würde die seit Ende August lodernde Schmierenkomödie auch in naher Zukunft kein endgültiges Ende finden. Dabei hatte sich der Wahl-Kölner erst am Freitag reumütig gezeigt und sich indirekt bei Noch-Ehefrau Amira (31) entschuldigt.
Geht Oliver Pocher einen Schritt zu weit?
Von derartigen Gedanken scheint jetzt keine Spur mehr zu sein. Ganz im Gegenteil! Auch auf seiner "Der Liebeskasper"-Tour zieht Olli nahezu täglich über Biyon, Amira oder auch deren neue Bekanntschaft Christian Düren (33) her.
Seine Fans scheinen dem gebürtigen Hannoveraner aber auch teils fragwürdiger Aussagen wie "der Resteficker ist wieder da" weiterhin die Stange zu halten und die Hallen der Nation einzulaufen.
Immer wieder teilt der Fünffach-Papa und Podcaster Videos aus seinen Shows und macht so auf die jeweils lautstarke Kulisse aufmerksam.
Eins dürfte dabei sicher sein: Solange seine Community die freche und sarkastische Art weiterhin bejubelt und feiert, scheint ein Ende der fiesen Sprüche über unbeliebte Zeitgenossen nicht in Sicht.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher