Bitterböse Besen-Stichelei: Oliver Pocher ätzt gegen "Let's Dance"-Star Anna Ermakova
Köln - Die Dauerfehde zwischen Oliver Pocher (44) und Boris Becker (55) geht in die nächste Runde. Diesmal knöpfte sich der Comedian allerdings nicht das einstige Tennis-Wunder vor, sondern dessen Tochter Anna Ermakova!
Die 22-Jährige sorgt derzeit bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" für ordentliche Furore. In der Kennenlernshow zum Auftakt der neuen Staffel gewann sie prompt die Wildcard und war somit vor dem Rauswurf in der Folgewoche geschützt.
In den ersten beiden regulären Shows erhielt sie mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (35) von der Jury jeweils die höchste Gesamtpunktzahl im Vergleich zu den restlichen Teilnehmern. Einzig Turnstar Philipp Boy (35) konnte der rothaarigen Schönheit am Freitag erstmals das Wasser reichen und nach Punkten (29) mit der 22-Jährigen gleichziehen.
In ihrer aktuellen Podcast-Folge von "Die Pochers!" kamen Olli und seine Ehefrau Amira Pocher (30) nun auch auf die aktuelle Staffel zu sprechen. Dabei sinnierte der ehemalige VIVA-Moderator unter anderem darüber, wie der Contemporary mit der Tochter des mehrmaligen Grand-Slam-Siegers wohl aussehen könnte.
Zur Erklärung: Bei diesem Tanz müssen die Kandidatinnen und Kandidaten häufig ihre Biografien oder einschneidende Erlebnisse aus ihrem Leben anhand einer ausgeklügelten Tanz-Choreografie ausdrücken. Eine Steilvorlage für Pocher!
Oliver Pocher und Amira Pocher beweisen ihr Tanztalent auf Instagram
Wird Anna Ermakova bei "Let's Dance" ihre Zeugungsgeschichte vertanzen?
"Da freue ich mich schon auf den Contemporary, wenn sie vielleicht ihre Zeugungsgeschichte vertanzen kann: mit Bibi Blocksberg und einem Besen", stichelte der 44-Jährige und spielte damit natürlich auf die "Besenkammer-Affäre" zwischen Boris und dem Model Angela Ermakova (55) an, aus der Anna entstand.
Auch zu einer möglichen Song-Auswahl äußerte sich der fünffache Familienvater: "Ich gehe von 'Hit Me Baby One More Time' oder 'Oops!... I Did It Again' aus."
Um dem nächsten Shitstorm sogleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, betonte Pocher jedoch: "Es ist nur Comedy." Er finde es nämlich gut, dass Anna in der Show dabei sei.
Tatsächlich verfolge er "Let's Dance" in diesem Jahr nur am Rande. Dies würde vor allem daran liegen, dass in der Vergangenheit immer jemand dabei gewesen sei, für den er Interesse gehabt habe.
Dazu zähle natürlich seine Frau Amira oder auch Ilka Bessin (51). Er selbst wirkte ebenfalls schon mit.
"Ich habe mitbekommen, dass dort sehr viel Mittelmaß bis Unterdurchschnitt ist. Gerade mit Abdelkarim, Knossi, Younes ist sehr viel Schatten bei den Jungs dabei." Erstgenannter musste das Format nach schwacher Leistung am Freitag bereits als zweiter Promi verlassen.
Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/oliverpocher (Screenshot)