Amira und Oliver Pocher in Paris: Ihre Bilder haben es in sich
Paris/Köln – Oliver Pocher (42) und seine Ehefrau Amira (27) haben bei einem Trip nach Paris Bilder der besonderen Sorte geschossen.
Der Comedian postete die vier Schnappschüsse am Mittwochabend bei Instagram. In der Stadt der Liebe nehmen die Pochers in bekannter Manier Influencer aufs Korn.
So darf natürlich im ersten Bild der Eiffelturm nicht fehlen. Die Pochers umrahmen das weltbekannte Bauwerk und deuten dabei Küsse an, die jedoch völlig ins Leere gehen.
Auch bei den weiteren Bildern gibt es für die Follower jeweils die Kombination aus Sehenswürdigkeit und Parodie zu sehen.
Amira posiert "natürlich" lasziv vor dem Triumphbogen, den Ausblick vom Montmartre "verschönert" das Pärchen mit Grimassen. Und dann sieht man Oliver Pocher in einer "Würg-Stellung" mit dem Louvre und der Glaspyramide im Hintergrund.
Was soll das alles? Der Comedian erklärt dazu lediglich: "INFLUENCER in PARIS!! Die schönsten Fotos zum posen in 30 Minuten!"
Bis zur genauen Aufklärung müssen sich die Pocher-Fans noch etwas gedulden. Die soll es nämlich im Rahmen der nächsten Ausgabe von "Pocher - gefährlich ehrlich" am Donnerstagabend um 23.15 Uhr bei RTL geben.
Die Pocher-Familie wird größer
Amira und Oliver Pocher kennen sich seit 2016. Im Herbst 2019 heiratete das Paar, kurz danach kam der erste Nachwuchs zur Welt.
Die Pochers haben im Frühjahr bereits beide eine Infektion mit dem Coronavirus überstanden. Im Mai starteten sie dann bei RTL mit "Pocher – gefährlich ehrlich" durch und betreiben auch noch einen Podcast.
Vor kurzem verkündete das Paar die erneute Schwangerschaft Amiras. Sie erwartet das zweite Kind von Oliver, der Comedian wird zum fünften Mal Vater.
Titelfoto: Instagram/Oliver Pocher