Amira knallhart: Nur unter einer Bedingung darf Oliver Pocher zu ihrem Geburtstag!
Köln - In wenigen Tagen, genauer gesagt am 28. September, feiert Amira Pocher ihren 31. Geburtstag. Auch Noch-Ehemann Olli (45) darf dabei sein, aber nur unter einer Bedingung, wie die 30-Jährige jetzt klarstellte!
In der neusten Podcast-Folge von "Die Pochers!" kommt das Promi-Paar erneut auf sein persönliches Verhältnis zu sprechen. Dass den beiden ihre Trennung nicht leicht fällt, wurde spätestens bei der Live-Aufzeichnung ihres Talks in Köln deutlich.
Während des Auftritts im Rheinauhafen gab es immer wieder intime Momente, die sowohl Amira als auch Olli die Tränen in die Augen trieben. Der Comedian hatte zuletzt immer wieder vehement betont, das Ehe-Aus nicht gewollt zu haben.
Im aktuellen Gespräch mit seiner Ex-Partnerin geht es unter anderem auch um den bevorstehenden Geburtstag der gebürtigen Österreicherin und die Frage, ob der 45-jährige RTL-Moderator bei der Sause erwünscht ist, oder nicht?
Die Zweifach-Mama scheint sich da schon so ihre Gedanken gemacht zu haben, wirkt allerdings noch ziemlich unschlüssig. "Da müssen wir noch mal drüber reden", lässt Amira ihren Verflossenen eiskalt auflaufen.
Olli scheint mit dieser Reaktion nicht gerechnet zu haben. Verwundert hakt er nach: "Über was? Wieso? Werde ich wieder ausgeladen?"
"Prominent"-Moderatorin Amira Pocher wird am 28. September 31 Jahre alt
Zweifach-Mama mit klarer Ansage an Noch-Ehemann Oliver Pocher
Die frühere Make-up-Artistin versucht den aufkommenden Unmut zu besänftigen und erklärt: "Nein, ich habe dich ja eingeladen."
Kurz nach ihrer Entscheidung zugunsten des Entertainers seien ihr jedoch Zweifel gekommen, wie sie ehrlich zugibt. "Danach habe ich mir gedacht: 'Dann wird er wieder alles an sich reißen'."
Aus diesem Grund ist Ollis Erscheinen an Amiras Ehrentag auch an eine eindeutige Bedingung geknüpft. "Also mach' da keine Show!", fordert die attraktive Mutter in aller Deutlichkeit von dem Vater ihrer beiden kleinen Söhne.
Der Kölner Comedian versteht die Welt nicht mehr. "Was soll ich denn da an mich reißen?", fragt er bei seiner Noch-Ehefrau nach. Das unterschwellige Schmunzeln in seiner Stimme ist dabei allerdings kaum zu überhören. Auch Amira lacht.
"Was denkst du denn? Nur weil ich eine kleine Magic Mike-Nummer vorbereitet habe?", scherzt der fünffache Familienvater weiter. Doch Amira bleibt eisern: "Das wird ein lustiges Fest. Zwei Stunden oder so kannst du vorbeikommen." Na immerhin!
Titelfoto: Bildmontage: Monika Skolimowska/dpa, Instagram/amirapocher (Screenshot)