Oh là là! Welche Promi-Dame zeigt sich hier so ungewohnt freizügig?
Hamburg – Endlich! Der Frühling ist nun auch in Deutschland angekommen. Diese Promi-Dame ließ sich nicht zweimal bitten und läutet gleich schonmal die Pool-Saison ein.
Denn auch Model Mirja du Mont (45) wollte die sommerlichen Temperaturen auskosten - und gönnte sich ein ausgiebiges Bad im kühlen Nass.
Ihren 50.000 Followern auf Instagram gewährt sie dabei einen ungewohnt freizügigen Einblick!
Auf dem Schnappschuss, den sie mit ihren Fans teilte, ist zu sehen, wie sich die hübsche Blondine auf einer Luftmatratze im Pool rekelt. Im schwarzen Spitzenbikini und mit einer großen Sonnenbrille im Gesicht treibt sie durchs Wasser - und macht dabei eine atemberaubende Figur!
"So ein wunderschöner Tag! Endlich ist der Frühling da! Fühlt sich schon an wie Sommer! Herrlich für die Seele!", freut sich die Ex-Frau von Schauspieler Sky Du Mont (74) und wünscht ihren Followern "ganz viel Sonne im Herzen".
Die sind ganz hin und weg von dem heißen Anblick der Moderatorin und kommentieren das Bild mit zahlreichen Flammen-Emojis, darunter auch viele Promi-Kollegen.
"Herrlich" schreibt zum Beispiel Schauspielerin Annabelle Mandeng (50). Auch Ex-"Bachelorette"-Kandidat Ioannis Amanatidis (30), mit dem Mirja bald in der ProSieben-Show "Die Alm" zu sehen ist, schwärmt: "Nicht schlecht Frau Du Mont".
Mirja Du Mont teilt sexy Pool-Pic
Die Moderatorin will auswandern!
Dass Mirja eine echte Sonnenanbeterin ist, lassen auch ihre Zukunftspläne vermuten. Denn: Das Model plant, Deutschland den Rücken zu kehren und auszuwandern.
Das bestätigte sie kürzlich in einem Instagram-Post: "Ja, in ein paar Jahren werde ich meinen Traum in Angriff nehmen", kündigte sie an.
Ein genaues Ziel habe sie zwar noch nicht vor Augen, sie könne sich aber vorstellen, eine Frühstückspension im südafrikanischen Kapstadt zu eröffnen, wie Mirja der Bild verriet.
Ein bisschen muss ihr großer Traum aber noch warten - zumindest, bis ihre Kinder Tara (20) und Fayn (14) mit der Schule fertig sind.
Titelfoto: Screenshot/Instagram, Mirja Du Mont