Ob das Rebecca Mir gefällt? Massimo Sinató kuschelt eng umschlungen mit "Let's Dance"-Kollegin

Frankfurt am Main - Ob das für Ärger im Hause Mir-Sinató sorgen wird? Auf seinem Instagram-Profil teilte Massimo Sinató (40) ein Kuschelfoto mit einer "Let's Dance"-Kollegin. Von seiner schwangeren Ehefrau Rebecca Mir (29) keine Spur! Doch mit wem zeigt sich der Profitänzer denn so eng umschlungen?

Mit einem süßen Kuschelfoto begrüßte Massimo Sinató (40) "Let's Dance"-Kollegin Motsi Mabuse (40) im Klub der 40-Jährigen.
Mit einem süßen Kuschelfoto begrüßte Massimo Sinató (40) "Let's Dance"-Kollegin Motsi Mabuse (40) im Klub der 40-Jährigen.  © Instagram/massimo__sinato

Freudestrahlend in die Linse grinsend und ein Bein in die Hand der TV-Kollegin gelegt kuschelt der Bald-Papa eng umschlungen mit der "fremden" Frau an seiner Seite. Doch die ist alles andere als unbekannt - und sicherlich keine Bedrohung für die seit 2015 bestehende Ehe zwischen Rebecca und Massimo.

Denn bei der ebenfalls äußerst amüsiert dreinblickenden Dame handelt es sich um niemand Geringeres als "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (40). Der Grund für das schon einige Zeit zurückliegende "Pärchenfoto" findet sich ebenfalls sehr schnell.

Denn am Sonntag feierte die gebürtige Südafrikanerin runden Geburtstag und machte - genauso wie Massimo vor einiger Zeit - die 40 voll. Für den gebürtigen Sizilianer Grund genug, um mit einem ganz besonderen Ausdruck der Wertschätzung an seine langjährige Fernseh-Mitstreiterin zu denken.

Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"
Promis & Stars Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"

Mit einem schlichten, aber nicht weniger liebevoll gemeinten "Happy Birthday" hieß Massimo die Mutter einer bald dreijährigen Tochter im Klub der 40er willkommen. Bei der aktuellen Staffel der Promi-Tanzshow sieht man die beiden nicht gemeinsam vor der Kamera.

Der Grund hierfür ist der von Rebecca und Massimo sehnsüchtig erwartete Nachwuchs. Schon bald werden die beiden, die sich bei "Let's Dance" kennen und lieben lernten, ihren ersten Sohn in den Armen halten.

Massimo Sinató heißt Motsi Mabuse im Klub der 40er willkommen

Und was sagt Rebecca zu dem Kuschelfoto von ihrem Ehemann mit einer anderen? Scheinbar weiß auch sie darum, dass es sich hierbei lediglich um eine gute Freundschaft handelt und kommentierte mit einem von Herzen lieb gemeinten "Happy Birthday", das von drei Herz-Smileys begleitet wurde.

Für Motsi hatte ihr 40. Geburtstag - trotz aller Freude und Anerkennung seitens ihrer Kollegen - jedoch einen faden Beigeschmack. Am Samstag war die ehemalige Profitänzerin zu Gast bei der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!".

Als Motsi nach Mitternacht dann mit Umarmungen von ihren Mitstreitern beglückwünscht wurde, sahen dies einige Twitter-User angesichts der Corona-Pandemie als großen Affront in Richtung der Bevölkerung vor den Bildschirmen an.

Titelfoto: Instagram/massimo__sinato

Mehr zum Thema Promis & Stars: