Nudisten-Beichte von TV-Star: "Ich hasse es, Klamotten zu tragen"
Sizilien - Sie ist "im Grunde genommen eine Nudistin": Die britische TV-Moderatorin Amanda Holden (51) hat in ihrer neuen Fernseh-Show verraten, dass sie am liebsten nackt ist!
Die schöne Blondine ist in Großbritannien vor allem als Jurorin von "Britain's Got Talent" (der englischen Variante von "Das Supertalent") und Radiomoderatorin bekannt. Derzeit läuft in der BBC außerdem ihre neue Serie "The Italian Job" - und darin hat die 51-Jährige nun eine pikante Beichte abgelegt.
Wie die Nachrichtenseite "The Sun" berichtet, hat Amanda in einer aktuellen Folge der Show im Gespräch mit ihrem Kumpel Alan Carr (46, ebenfalls ein berühmter britischer TV-Moderator) ganz nebenbei ein heißes Geständnis ausgeplaudert: "Ich hasse es, Klamotten zu tragen", so die zweifache Mutter.
Darauf entgegnet Alan ganz locker: "Du bist also im Grunde genommen eine Nudistin." Und die 51-Jährige bestätigt nochmal: "Das bin ich tatsächlich."
Auf den Social-Media-Kanälen des TV-Stars gibt es zwar keine Nacktbilder zu sehen, aber in der Tat zeigt Amanda dort gerne mal sehr viel Haut.
Die mehr als 1,8 Millionen Fans der Moderatorin bekommen dort regelmäßig Bikini-Schnappschüsse und jede Menge andere aufreizende Fotos von der Blondine in schicken Abendkleidern oder auch mal hautengen Latex-Outfits zu sehen.
Amanda Holden auf Instagram
Amanda Holden trägt gerne gewagte Outfits, aber auch Arbeitsklamotten
Ohnehin spielt die Britin gerne mal mit ihrem sexy Image: So scherzte sie unter anderem schon darüber, dass ihre Nippel "gut versichert sind und ihr eigenes Management haben". Außerdem erklärte sie zuletzt, dass sie gerne gewagte Outfits trägt und auch in Zukunft nicht damit aufhören möchte.
In ihrer neuen BBC-Sendung "The Italian Job" kann man Amanda nun aber auch in Arbeitsklamotten sehen. Denn darin geht es darum, dass sie und Kollege Alan Carr im schönen Sizilien ein Haus für nur einen Euro gekauft haben - und nun machen sich die beiden an die Renovierung.
Die Show läuft seit Anfang Januar auf BBC One, ist allerdings online nur in Großbritannien zu sehen. Deutsche Fans gucken also leider in die Röhre.
Titelfoto: instagram.com/noholdenback