Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich
Los Angeles - In Hollywood wurde am vergangenen Samstag der American Film Institute Life Achievement Award verliehen. Nicole Kidman (56) nutzte die Gelegenheit und nahm ihre Töchter zum ersten Mal mit vor die Kamera!
Gemeinsam mit ihrem Mann Keith Urban (56) und ihren zwei Töchtern, Sunday Rose (15) und Faith Margaret (13), ließ sich die "Big Little Lies" -Schauspielerin auf der Gala ablichten.
Die Veranstaltung war von besonderer Bedeutung für Nicole, denn sie bekam den AFI-Preis für ihr Lebenswerk verliehen. Damit ist sie wohl die erste Australierin, die den Preis erhält.
Überreicht wurde ihr der Preis von ihren Kolleginnen Meryl Streep (74) und Reese Witherspoon (48), die eine Rede hielt. Das Trio stand für zwei Staffeln "Big Little Lies" gemeinsam vor der Kamera, auf der Gala feierten sie nach fünf Jahren eine Reunion.
Seit 1973 wird der AFI Life Achievement Preis an eine Person verliehen, die die amerikanische Kultur bereichern würde, so die offizielle Beschreibung der Organisation.
Nicole Kidman bedankte sich bei den Lieben ihres Lebens
In ihrer Dankesrede gedachte der Hollywood-Star ihrer Familie. "Und dann sind da noch die Liebe meines Lebens und die Lieben meines Lebens." Ihre Töchter würden sie heute das erste Mal auf einen roten Teppich begleiten. Weiter bedankte sie sich bei ihrer Mutter und dachte an ihren verstorbenen Vater.
Auch auf Instagram teilte sie einen Post von der Gala und schrieb, dass sie tief bewegt sei, von all der Unterstützung, die sie bekomme. Nach einer weiteren Danksagung schrieb sie: "Jetzt lasst uns Spaß haben!"
Titelfoto: Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP