Neuer Trennungs-Hammer bei Samira Yavuz: Damit macht sie nach Jahren Schluss
Regensburg - Als wäre die Trennung von Noch-Mann Serkan (31) nicht schon genug, hat Samira Yavuz (31) in dieser Woche das nächste Aus zu verkraften. Zeitgleich hat die Zweifach-Mama aber eine ziemlich brisante und richtungweisende Ankündigung auf Lager.

Noch lebt das getrennte Pärchen Seite an Seite im eigenen Liebesnest - schon bald zieht die 31-Jährige mit den zwei gemeinsamen Kindern in ihr eigenes Reich.
Bis das so weit ist, steht jede Menge Kartons packen auf dem Programm. In einem davon wird Samira - symbolisch gesehen - eines ihrer bisherigen Herzensprojekte verstauen: ihren zuletzt allein geführten Podcast "BADASS statt SAD ASS – Trennungstalk mit Samira."
Das hat die einstige Teilnehmerin von "Der Bachelor" zum Start der neuen Woche angekündigt.
"Könnt ihr glauben, dass am Dienstag die letzte Folge online geht? Drei Jahre Podcast ununterbrochen mit Serkan und zuletzt alleine finden am Dienstag einfach ein Ende."
Statt eiskalter Abrechnung denkt Samira aber vor allem an die vergangenen Jahre zurück.
Samira Yavuz startet neues Podcast-Projekt

Aus ihren Worten geht hervor, dass sie die gemeinsame Zeit mit Noch-Ehemann Serkan - trotz der Enthüllungen um dessen Untreue - nicht ad acta legen kann. "Bin bisschen wehmütig."
Wo sich eine Tür schließt, geht hingegen eine andere zeitgleich - oder etwas versetzt - auf. Das trifft in diesem Fall auch total auf die ambitionierte Familienmama zu.
Denn: Samira geht schon bald mit einem neuen Podcast auf Sendung! "Es geht weiter. Neuer Podcast, neues Format, auch am Dienstag - aber neu." Ob die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Siegerin dabei neue Unterstützung erhält, ist unklar.
Auch beim Namen und dem Release der ersten Folge hüllt sich die Make-Up-Artistin in Schweigen, lässt sich keinerlei Information entlocken und ihre Fans munter im Dunkeln tappen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Samira Yavuz