Kurz vor 1. Geburtstag: Neele Bronst macht sich Sorgen um ihren Sohn
Hamburg – Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst (25) macht sich Sorgen um ihren Sohn. Der Grund: Ihr "kleiner Löwe" ist krank.
Wie sie ihren 184.000 Followern auf Instagram mitteilte, hat Neele bereits eine Vermutung, was dem Kleinen fehlen könnte: "Ich glaube, er zahnt. Er hat Fieber, ist total kaputt, schläft viel und will die ganze Zeit bei mir sein", erklärte die besorgte Mutter zu einem süßen Schnappschuss, auf dem sie mit dem Kinderwagen im Schnee posiert.
Die 25-Jährige weiß, dass sie ihre eigenen Pläne nun erstmal zurückstecken muss, um ganz für ihren Sohn da zu sein: "So ist das, wenn man ein Kind hat, es läuft nicht immer nach Plan und wenn es den Kleinen nicht gut geht, liegt alle Aufmerksamkeit nur auf ihnen", betonte sie.
Sie hoffe einfach, dass es ihrem Baby bald wieder besser geht, denn es wartet ein großer Tag: "Am Mittwoch steht nämlich sein erster Geburtstag an", verriet die Single-Mum. Sie freue sich schon riesig, denn: "Nicht nur der Kleine wird gefeiert, sondern auch ich. Ich gratuliere mir selber dafür, so einen tollen Job zu machen."
Auch an alle anderen Eltern appellierte sie: "Ich finde, wir müssen uns selber öfter mal auf die Schulter klopfen und uns Komplimente geben! An alle Mamas und Papas da draußen, ihr seid großartig und macht einen tollen Job!"
Ex-GNTM-Model posiert mit ihrem Sohn
Neele meistert ihr Leben als Single-Mum
Mit ihren Posts will die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auch anderen alleinerziehenden Müttern Mut machen.
Erst kürzlich betonte sie im TAG24-Interview, dass sich durch die Geburt ihres Sohnes zwar einiges in ihrem Leben verändert habe, sie sich aber in keinster Weise einschränken lasse.
Auch ein Urlaub mit Kind sei kein Problem: "Man kriegt das alles hin! Ich war mit ihm schon in der Türkei, in Ägypten und bei Freunden in Bayern", erklärte das Model.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot, Instagram/neelejay