Nazan Eckes im transparenten Badeanzug: Selbst Kult-Kicker Lukas Podolski reagiert!
Köln/Türkei - Während die Temperaturen hierzulande in Richtung Herbst abstürzen, aalt sich Nazan Eckes (47) in der Türkei bei 30 Grad in der prallen Sonne. Ihre Beweisfotos bringen die Fans gehörig ins Schwitzen!
Die in Köln geborene Tochter türkischer Einwanderer genießt ihr Leben derzeit in vollen Zügen. Im Oktober 2022 hatte die beliebte TV-Moderatorin ihr RTL-Aus verkündet. Wenige Monate später lag die Beziehung mit ihrem langjährigen Partner Julian Khol (43) in Trümmern.
Auf Instagram hält Nazan ihre Follower über ihren neuen Alltag stets auf dem Laufenden und setzt sich dabei auch immer wieder gerne mit heißen Posen und sexy Outfits gekonnt in Szene. Ihre Community - vorzugsweise die männlichen Bewunderer - feiert sie dafür.
Einer ihrer jüngeren Beiträge entfaltete in etwa dieselbe Wirkung. Kein Wunder, immerhin trug Nazan auf den Aufnahmen lediglich einen eleganten One-Shoulder-Badeanzug mit transparenten Ausschnitten. Ein echter Hingucker!
"Short Trip to Bodrum", schrieb die 47-Jährige zu den Schnappschüssen. Die Moderatorin war anlässlich des Geburtstags ihrer Mutter in die Türkei gereist. Rund um die Fete blieb aber offenbar noch genügend Freiraum, um sich am Strand auf einem Sofa zu rekeln.
Moderatorin und Zweifach-Mama Nazan Eckes auf Familienbesuch in der Türkei
Lukas Podolski reagiert mit zwei Nazar-Augen auf Badeanzug-Fotos
Die insgesamt neun Fotos umfassende Bilderreihe hob vor allem die sportliche Figur der ehemaligen "Let's Dance"-Kandidatin in den Vordergrund. Die meisten Komplimente kassierte Nazan dabei für einen ganz bestimmten Körperteil.
"Wahnsinn, diese Beine", "Wie kann man nur so schöne Beine haben" oder "Diese Frau besteht nur aus Beinen", schwärmten beispielhaft einige Nutzer in den Kommentaren. Für andere ist die gebürtige Kölnerin schlichtweg "eine Göttin auf Erden".
Durch die geballte Flut an Flammen- und Herz-Symbolen unter dem Beitrag kamen auch Emoji-Fetischisten wieder voll auf ihre Kosten. Und auch ein prominenter Fan hinterließ seinen Fußabdruck unter dem Posting: Lukas Podolski!
Der 38-jährige Kult-Kicker und Weltmeister von 2014 kommentierte die Bilderreihe mit zwei Nazar-Amuletten. Die Schmuckstücke, die dem menschlichen Auge ähneln, sollen gemäß dem Volksglauben den "bösen Blick" abwenden.
Nazan bedankte sich ihrerseits mit einem Kuss-Smiley und dem Wort "Merhaba", was auf türkisch so viel wie "Hallo" bedeutet, für die Reaktion der Klub-Legende des 1. FC Köln.
Titelfoto: Bildmontage: Ina Fassbender/dpa, Instagram/nazaneckes (Screenshot)