Nathalie Volk äußert sich: Wohnt sie wirklich wieder bei Ex Frank Otto?
Hamburg/New York - Am Wochenende wurde bekannt, dass Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (24) alias Miranda DiGrande nach ihrer Trennung von Timur A. (43) wieder bei ihrem Ex-Freund Frank Otto (64) wohnen soll.
Das hatte der Versandhaus-Erbe aus Hamburg selbst in einem Gespräch mit der Bild-Zeitung erklärt. Zwar seien er und Nathalie kein Paar mehr, er unterstütze sie aber weiterhin bei ihrer Schauspiel-Ausbildung in New York.
Doch jetzt veröffentlichte das Model ein Statement, das schon wieder etwas anders klingt.
In ihrer Instagram-Story schrieb sie am Montag: "Frank hat mir diese Immobilie 2016 geschenkt in der ich seit 5 Jahren lebe." In New York sei sie aktuell, um sich auf verschiedene Filmrollen vorzubereiten. "Ich finde es schade dass Frank sowas in der Öffentlichkeit teilen muss und hoffe dass wir privates in Zukunft privat halten können", [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.] schrieb sie weiter.
Frank Otto hatte den Medien auch berichtet, dass Nathalie ihn persönlich angerufen habe, um ihn über die Trennung von ihrem Verlobten zu informieren. Nach wie vor scheinen die beiden also in einem guten Verhältnis zueinander zu stehen.
Aus Nathalie Volk wurde "Miranda DiGrande"
Nathalie Volk und Frank Otto hatten erst im November vergangenen Jahres ihre Trennung öffentlich gemacht.
Wenig später zog Nathalie dann schon zu ihrem Liebsten in die Türkei, um ein neues Leben an seiner Seite zu beginnen. Auch den Kontakt zu ihrer Familie brach sie dafür ab.
Die 24-Jährige nannte sich seitdem "Miranda DiGrande" und zeigte sich in den "Hells Angels"-Kreisen des verurteilten Totschlägers.
Die beiden verlobten sich erst im September. Nathalie betonte immer wieder, dass sie sich Kinder von Timur wünsche. Weshalb es dann zur plötzlichen Trennung kam, ist nicht bekannt.
Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande, Imagespace/ZUMA Wire/dpa