Nathalie Volk gibt Liebes-Update: Sind sie und Frank Otto noch ein Paar?
Hamburg - Wie steht es um den Beziehungsstatus von Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (26) alias Miranda DiGrande und Frank Otto (66)?
Seit ihrer Liaison mit dem verurteilten Totschläger Timur A. (46) und einem überraschenden Liebes-Comeback mit Frank Otto vor fast zwei Jahren ist es still um das ungewöhnliche Pärchen geworden.
Fans fürchteten, dass es zwischen den beiden erneut gekriselt haben könnte.
Vor einigen Monaten heizte das Model diese Gerüchte noch weiter an: In einer Fragerunde erklärte es zwar, nach wie vor vergeben zu sein.
Doch als ein Follower wissen wollte, ob sie irgendwann mal heiraten wolle, antwortete Nathalie: "Ja, wenn der richtige Mann kommt." Ist eine Hochzeit mit dem Versandhaus-Erben also ausgeschlossen?
Mit dem 40 Jahre älteren Frank Otto kam Nathalie Volk bereits zusammen, als sie erst süße 18 Jahre alt war. Die beiden waren auch schon verlobt. Doch weil es unterschiedliche Wünsche in Sachen Familienplanung hatte, trennte sich das Paar 2021.
Die Frage zwischen den beiden scheint bis heute nicht so richtig geklärt zu sein. Denn immer wieder deutete Nathalie auch zuletzt noch an, sich nichts Schöneres vorstellen zu können, als Mutter zu werden. Doch ob Frank dazu inzwischen seine Meinung geändert hat, ist fraglich.
Zum Valentinstag meldete sich die 26-Jährige jetzt aber immerhin mit einem kleinen Liebes-Update bei ihrer Community ...
Nathalie Volk freute sich über Frank Ottos Worte zum Valentinstag
Bei Instagram zeigte sie dazu einen großen Strauß roter Rosen, den ihr offenbar jemand vor die Tür gestellt hatte.
Ein Blick in die Karte verriet dann, dass es sich bei ihrem "Valentine" nach wie vor um den 66-Jährigen handelt - auch wenn die Wortwahl für ein Liebespaar durchaus etwas distanziert klingt.
Dort stand geschrieben: "An die einzigartigste und aufregendste Frau, die mein Leben bereichern konnte. Ein herzlicher Gruß zum Valentinstag. Frank."
Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa, Screenshot/Instagram/mirandadigrande (Bildmontage)