Frank Otto mit anderer Frau gesichtet: Jetzt äußert sich Nathalie Volk!
Hamburg/Australien - Das Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (27) und der Versandhaus-Erbe Frank Otto (67) sollen endgültig getrennt sein. Doch die beiden behaupten etwas ganz anderes.
Die Gerüchteküche um das ungleiche Paar brodelte zuletzt immer wieder. Doch vor allem Frank Otto wurde nicht müde zu betonten, dass er und Nathalie trotz der räumlichen Distanz nach wie vor zusammen seien.
Wie aber die Bild-Zeitung erfahren haben will, soll das nicht die ganze Wahrheit sein. Freunde und Familie der beiden wüssten bereits seit Langem Bescheid: Nathalie Volk und Frank Otto sollen ihre On-Off-Beziehung endgültig zu den Akten gelegt haben und die Öffentlichkeit nur an der Nase herumführen.
Zwar lässt Frank Otto über sein Management weiter ausrichten, mit Nathalie liiert zu sein. Doch seine öffentlichen Auftritte sprechen derzeit eine andere Sprache.
Denn erst vor wenigen Tagen wurde der 67-Jährige mit einer anderen Frau an der Hand bei einem Event in Hamburg gesichtet: mit der amtierenden Miss Germany Celina Weil (23). Ist sie nun etwa die neue Frau an der Seite des Millionärs?
Nicht, wenn man Nathalie selbst befragt ...
Sind Nathalie Volk und Frank Otto noch ein Paar?
Die 27-Jährige wohnt aktuell in Australien und studiert dort nach eigenen Angaben Medizin, um Ärztin zu werden. "Ich habe gerade ein einjähriges Psychologiestudium als Teil meines Hauptfaches abgeschlossen", berichtete Nathalie, die sich inzwischen "Miranda diGrande" nennt, am Freitag in einer Instagram-Fragerunde.
Dort ging sie auch auf die Frage ein, ob sie derzeit in einer Beziehung sei. Sie machte deutlich: "Ja, nächstes Jahr sind es 10 Jahre und ich könnte glücklicher nicht sein."
Zu den verdächtigen Bildern aus Hamburg äußerte sie sich ebenfalls: "Ich persönlich würde mich niemals absichtlich neben einen vergebenen Mann stellen, erst recht nicht, wenn ich selbst in einer Beziehung bin - so etwas gehört sich für eine respektvolle Frau nicht."
Doch reichen diese Worte, um die Zweifel an ihrer Beziehung endgültig aus dem Weg zu räumen?
Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa, Screenshot/Instagram/mirandadigrande (Bildmontage)