Darum ist Nathalie Volk nicht bei "Let's Dance" dabei: "Schade um die Quote"
Hamburg - Nathalie Volk (26) wurde als Kandidatin für die neue "Let's Dance"-Staffel heiß gehandelt, doch dann die Überraschung: Ihr Name tauchte auf der Kandidaten-Liste nicht auf. Nun hat sich das Model geäußert - und heftig gegen die Tanzshow geschossen!
In einer Fragerunde auf Instagram erklärte die Freundin des Versandhaus-Erben Frank Otto (65) nun, warum sie nicht bei "Let's Dance" dabei ist.
Demnach habe sie das Gerücht nicht selbst in die Welt gesetzt, wie sie in ihrer Story klarstellte: "Die Produktion dieser Show hat es damals der Presse bekannt gegeben. Ich würde nie etwas bekannt machen, bevor ich nicht einen Vertrag unterschrieben habe."
Die Nichtteilnahme mache ihr allerdings auch nichts aus, schließlich würden allerlei "spannendere und bessere Projekte" auf sie warten, äußerte die Beauty, die schon 2014 bei ihrer Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" durch ihre teils überhebliche Art aufgefallen ist.
Doch das war noch nicht alles! Nathalie gab außerdem zu verstehen, dass die Tanzshow sowieso unter ihrem Niveau sei. "Ich brauche keinen Discoball, um zu verstehen, dass ich eine gute Tänzerin bin. Schade um die Quote, aber sonst verwechseln die mich noch mit der Profitänzerin", lästerte sie weiter.
Bescheidenheit gehört offenbar nicht zu ihren Stärken.
Nathalie Volk nennt sich auf Instagram "Miranda DiGrande"
Model nahm bereits an Tanzwettkämpfen teil
Dass sie so oder so eine begnadete Tänzerin ist, stellt die Ex-GNTM-Kandidatin ihren rund 1,9 Millionen Followern dann auch gleich in einer nächsten Story unter Beweis.
Auf Nachfrage ihrer Fans teile sie ein Video, in dem sie im pinken Glitzerkleid bei einem Wettkampf über das Tanzparkett schwebt, "bei dem ich natürlich Gold gewonnen habe, wie bei jedem meiner Tänze", betonte sie dazu und setzte noch einen drauf: "Ich moonwalke mal eben zu meinen Trophäen."
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mirandadigrande