Nathalie Bleicher-Woth: Darum klappt es beim Ex-BTN-Star nicht mit einem neuen Partner
Berlin - Nathalie Bleicher-Woth (27) geht in ihrer Rolle als Mutter voll auf: Sie liebt ihren Sohn Liam Jonah (1) über alles und doch fehlt anscheinend ein Partner.
"Ich hätte sehr gerne jemanden an meiner Seite", ließ die ehemalige Darstellerin von "Berlin - Tag & Nacht" ihre Follower in einer Fragerunde bei Instagram wissen.
Das sei allerdings ein sehr schwieriges Thema, denn "es gibt leider kaum noch Menschen, die es Ernst meinen, ehrlich sind, dich auch langfristig gut behandeln, dich nicht verarschen und ausnutzen und auf deren Wort man vertrauen kann und die nicht gehen, wenn es mal schwer ist", beklagte sich Bleicher-Woth.
Ihre wahren Freunde könne sie an einer Hand abzählen, aber das sei ihr auch lieber so. Da sie nach eigener Aussage schon oft böse von Menschen hintergangen wurde, für die sie selbst durchs Feuer gegangen wäre, "fällt es mir extrem schwer, zu vertrauen", erklärte die Promi-Dame in ihrer Story.
Und dann ist da jetzt halt auch noch ihr Sohnemann, der für die Wahlberlinerin natürlich im Mittelpunkt steht und für den sie die Verantwortung trägt und da könne sie nicht ständig wechselnde Partner haben.
Für Nathalie Bleicher-Woth ist ihr Sohn Liam der Lebensmittelpunkt
Auch im Urlaub weicht Nathalie Bleicher-Woth ihrem Sohn nicht von der Seite
Nathalie Bleicher-Woth fühlt sich manchmal allein, einsam und im Stich gelassen
"Das geht einfach nicht, denn Liam gewöhnt sich ja auch an den Menschen." Daher verzichtet sie dann lieber auch auf Sex, denn das letzte Mal sei bei ihr "Laaaang" her, wie die 27-Jährige auf eine dementsprechende User-Frage preisgab.
Das Mama-Leben sei oft einfach sehr einsam, denn "Menschen wenden sich ab, da du nicht mehr auf Partys oder auf irgendwelche Events oder in Bars gehen kannst." Nathalie fühle sich daher manchmal allein, einsam und im Stich gelassen. "Aber auch die Zeit vergeht und ich versuche das Beste daraus zu machen!"
Für die Blondine sei bei einem zukünftigen Partner das Geschlecht nicht entscheidend, schließlich hat sie sich schon an beiden Ufern ausgelebt. Vielmehr komme es ihr auf den Menschen an sich an.
"Aber glaube gerade mit Kind ist es schwer, jemanden zu finden, egal ob Mann oder Frau, da die wenigsten Verständnis haben und Liam für mich immer an erster Stelle stehen wird", zeigte sich Nathalie Bleicher-Woth wenig hoffnungsvoll hinsichtlich einer neuen Beziehung.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/nathalie_bw