In der Schwangerschaft betrogen: Nathalie Bleicher-Woth rechnet mit Ex ab!
Berlin - Lange muss sich Nathalie Bleicher-Woth (25) nicht mehr gedulden. Der Ex-BTN-Star ist mittlerweile in der 34. Schwangerschaftswoche und rechnet selbst damit, dass ihr Baby Anfang August das Licht der Welt erblicken wird.
Wem sie ihr Glück zu verdanken hat, bleibt weiter ein Geheimnis, doch klar ist: Die Laiendarstellerin wird den kleinen Jungen alleine großziehen. Ohne Partner. Sie ist Single, wie die Beauty auf der beliebten Fragerunde auf Instagram betont.
Das war vor wenigen Monaten noch anders. Noch vor Schwangerschaft war die Influencerin in festen Händen, doch die Beziehung ging in die Brüche. Namen nennt die langjährige Ex-BTN-Darstellerin zwar nicht, doch im Guten sind sie aber wohl nicht auseinandergegangen.
So erhebt sie im Netz schwere Vorwürfe, spricht von Fremdgehen und sogar Gewalt. "Leider hat mich dieser Mensch die Beziehung über komplett verarscht und für Geld und zumindest mal versucht für 'Fame' auszunutzen, ist irgendwann sogar handgreiflich geworden, hat mich mit über 32 verschiedenen Frauen betrogen und und und", schreibt die werdende Mama in ihrer Instagram-Story.
Obwohl Besserung versprochen wurde, soll ihr Ex-Partner auch während der Schwangerschaft weiter mit anderen Frauen ins Bett gehüpft sein, "obwohl ich diese Person angefleht habe mir das wenigstens nicht in der Schwangerschaft anzutun."
Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth ist lieber allein
Niemals habe die Wahlberlinerin damit gerechnet, dass sie und ihr Baby so im Stich gelassen werden und obwohl die 25-Jährige normalerweise nicht schlecht über ehemalige Beziehungen redet, findet sie deutliche Worte:
"Dieser Mensch macht ALLES für Fame und Geld, geht wirklich über Leichen und man würde es niemals von diesem Menschen denken, da dieser Mensch immer gute Sachen predigt, von Mediation etc. redet und man wirklich glaubt, dass es ein guter Mensch ist, der mit sich komplett im Reinen ist. Aber der Schein trügt."
Auch deshalb ist das TV-Gesicht erstmal nicht auf Partnersuche. "Lieber bin ich alleine, als mit dem falschen Menschen zusammen, der mir im Endeffekt nur weh tut."
Titelfoto: Instagram/Nathalie Bleicher-Woth