Natascha Ochsenknecht lernt neuen Mann kennen: Was sie ihm bereits klargemacht hat

Berlin - In der neuen Folge "Diese Ochsenknechts" spricht Natascha Ochsenknecht (59) offen über ihr aktuelles Liebesleben. Sie soll wieder daten!

Natascha Ochsenknecht (59) ist bereits seit knapp fünf Jahren Single.
Natascha Ochsenknecht (59) ist bereits seit knapp fünf Jahren Single.  © Britta Pedersen/dpa

Sie ist Designerin, Model, Mutter von drei Kindern und Großmutter von genau so vielen Enkelkindern. Die 59-Jährige ist einfach durch und durch ein Familienmensch.

Einen Partner an ihrer Seite fehlt ihr jedoch seit knapp fünf Jahren. Dennoch ist sie im Datingleben noch nicht ganz angekommen.

In der neuen Folge ihrer Serie "Diese Ochsenknecht" spricht Natascha nun offen über ihr aktuelles Datingleben.

Thomas Gottschalk teilt fies gegen Natascha Ochsenknecht aus, doch die schießt zurück
Natascha Ochsenknecht Thomas Gottschalk teilt fies gegen Natascha Ochsenknecht aus, doch die schießt zurück

"Ich habe keine Zeit für jeden Abend essen gehen. Und dann zwei Tage mal melden, dann wieder nicht melden – das ist mir einfach zu kompliziert. Für solche Spielchen habe ich keine Zeit und keinen Bock", so die Designerin.

Es gibt wohl einen neuen Mann in ihrem Leben

Trotz der wenigen Zeit lernt sie aktuell einen neuen Mann kennen. Wie oft die beiden sich schon gesehen haben und in welche Richtung es gehen wird, verrät sie nicht. "Erstmal schreiben", erzählt sie grinsend.

Die Mama von Cheyenne Ochsenknecht bräuchte zunächst ein gewisses Vertrauen, um einem Mann näherzukommen: "Bevor ich irgendwann mit einem Mann in die Kiste gehe, muss ich erst mal das Vertrauen haben – er muss mir das Gefühl geben, dass er es auch wert ist, dass ich mit ihm in die Kiste gehe." Das habe die 59-Jährige auch schon ihrem aktuellen Verehrer klargemacht.

Die neuen Folgen "Diese Ochsenknechts" könnt Ihr jeden Montag ab 20.15 Uhr auf Sky One streamen. Die erste Folge der dritten Staffel gibt es auch kostenlos auf Youtube.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: