So proben Naddel und ihr Multimillionär für ihren großen Schlager-Auftritt

Hamburg - Nadja Abd el Farrag (58) treibt ihre Schlagerkarriere weiter voran: Die Skandalnudel, die jüngst zusammen mit Unterstützer und Multimillionär Andreas Ellermann (57) eine Cover-Version von "Fiesta Mexicana" aufgenommen hat, übt schon fleißig für ihren großen Auftritt.

Nadja Abd el Farrag (58) und Multimillionär Andreas Ellermann (57) wollen als Schlagersänger Karriere machen. Dafür proben die beiden schon fleißig.
Nadja Abd el Farrag (58) und Multimillionär Andreas Ellermann (57) wollen als Schlagersänger Karriere machen. Dafür proben die beiden schon fleißig.  © Nadja Abd el Farrag (58) und Multi-Millionär Andreas Ellermann (57) wollen als Schlagersänger Karriere machen. Dafür proben die beiden schon fleißig.

Am 8. Juli soll der Song auf dem Hamburger Schlagermove seine Premiere feiern. Darüber hinaus wollen die beiden auch noch andere Lieder zum Besten geben - offensichtlich auch "Ich bin verliebt in die Liebe" von Chris Roberts.

Am Donnerstagmorgen zeigten sich die beiden in der Instagram-Story des 57-Jährigen bereits beim gemeinsamen Proben der Schmachtballade von 1971.

Vorher unterstrich Andreas aber noch einmal, wie glücklich er mit dem ersten Feedback für "Fiesta Mexicana" sei, den die beiden bereits in Ausschnitten anteaserten: "Auch wenn du das nicht glaubst, der Titel kommt super an", erklärte er zu Naddel gewandt.

Ellermann stellt klar: Naddel "ist dankbar, dass sie von mir geführt wird"
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Ellermann stellt klar: Naddel "ist dankbar, dass sie von mir geführt wird"

Anschließend stand aber das Proben im Vordergrund. Zwar ließ sich die 58-Jährige zunächst zu einem "Ich hör nur zu" hinreißen, auf Andreas' Bitte ("Sing ruhig mal ein bisschen mit") ergriff sie dann aber doch die Initiative.

"Ich bin verliebt in die Liebe, sie ist okay-ay für mich", schmetterten die beiden - so richtig harmonisch war das allerdings noch nicht. "Du singst viel höher", bemerkte die ehemalige "Peep!"-Moderatorin.

Naddel und Andreas Ellermann zeigen sich zusammen im Tonstudio

Andreas Ellermann kann sich Bohlen-Seitenhieb an Naddel nicht verkeifen

Die zweite Strophe übernahm Naddel dann dementsprechend auch allein - und sang: "Hi, honey, weißt du, was mir fehlt?" - Andreas zeigte sich beeindruckt und schaute die gebürtige Hamburgerin erstaunt an.

Wie gut, dass es nach dieser Einlage für die beiden direkt ins Tonstudio nach Bremen gehen sollte. "Da fahren wir an Tötensen vorbei", konnte sich Andreas einen Seitenhieb an Naddel und ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.

In der niedersächsischen Ortschaft lebt bekanntlich ihr Ex, Pop-Titan Dieter Bohlen (69). Was der wohl zu der neuen Gesangskarriere seiner alten Flamme sagt?

Titelfoto: Nadja Abd el Farrag (58) und Multi-Millionär Andreas Ellermann (57) wollen als Schlagersänger Karriere machen. Dafür proben die beiden schon fleißig.

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: