Patricia Blanco eifersüchtig? Das läuft wirklich zwischen Naddel und Ellermann
Hamburg - Seit Wochen ein ständiges Auf und Ab: Patricia Blanco (52) und Millionär Andreas Ellermann (58) landen seit ihrer Trennung mit ihren Problemen fast wöchentlich im Rampenlicht. Naddel (58) gerät gerne zwischen die Fronten. Aber ist die Ex von Dieter Bohlen (69) überhaupt "die Neue" des Multimillionärs? Ein Interview sorgte jetzt für Klartext.
Nachdem die Ellermann-Ex zuletzt in einem RTL-Interview gegen ihren Verflossenen wetterte, wehrten sich nun Naddel und der Multimillionär.
Gegenüber RTL äußerte sich der 58-Jährige zu der Verteidigungsattacke seiner Verflossenen. "Sie war auf Naddel einfach schon immer eifersüchtig!"
Doch was macht die 52-Jährige so eifersüchtig?
Dass Ellermann sich großherzig zeigt und Naddel durch ihre schlechten Zeiten hilft? Dass er mit ihr musikalisch beim Schlagermove durchstartete? Oder läuft da doch mehr zwischen den beiden?
Ellermann jedenfalls scheint die Eifersuchtsnummer seiner Ex nicht zu verstehen und weist auch sonst alle in diesem Zuge von ihr angestellten Anschuldigungen zurück.
Er bleibt dabei: Es sei alles wahr, was er erzählt habe. Die Kochlöffel-Geschichte und auch die Tatsache, dass er ihr ab sofort eine Wohnung auf seine Kosten gemietet hätte.
Andreas Ellermann: "Wir haben schon zusammen im Bett gelegen!"
Auch Nadja Abd el Farrag wehrte sich im Interview gegen die Behauptung, sie habe sich in ein Telefonat zwischen Ellermann und Blanco eingemischt und durch den Hörer gebrüllt.
"Das ist Bullshit, was sie sagt", so die Schlagersängerin über das Reality-Sternchen.
Auch Naddel versteht die Eifersuchts-Nummer nicht und stellte noch mal klar, dass man bei ihr keineswegs von einer "Konkurrentin" sprechen könne. Mehr als Textlernen und Singen sei mit dem Multimillionär nicht drin.
Das bestätigte auch der Immobilien-Unternehmer selbst: "Wir haben schon zusammen im Bett gelegen, richtig, aber wir haben nichts gemacht außer Texte angehört und geübt. Es ist nichts passiert!" Naddel fügt hinzu: "Wir kennen uns ja auch schon ewig."
Ellermann sagte außerdem, dass er aktuell Single sei und auch ein Liebescomeback mit seiner Ex ausschließe. Naja, dann gibt es derzeit für Blanco immerhin keinen Grund zur Eifersucht auf eine neue Frau an Ellermanns Seite, oder?
Titelfoto: Montage: André Lenthe/Lenthe-Medien, Georg Wendt/dpa