Naddel wird jetzt Schlagersängerin: Ist das ihre letzte Chance?

Hamburg/Bremen - Nach monatelanger Funkstille überschlagen sich inzwischen die Nachrichten rund um Nadja "Naddel" Abd el Farrag (58) fast täglich. Mit im Fokus auch immer wieder ihr neuer Unterstützer und Multi-Millionär Andreas Ellermann (57). Jetzt waren die beiden sogar zusammen im Studio und haben einen gemeinsamen Song aufgenommen.

Naddel (58) und Andreas Ellermann (57) nahmen am Dienstag ihre eigene Version von Rex Gildos "Fiesta Mexicana" in einem Tonstudio in Bremen auf.
Naddel (58) und Andreas Ellermann (57) nahmen am Dienstag ihre eigene Version von Rex Gildos "Fiesta Mexicana" in einem Tonstudio in Bremen auf.  © Lenthe-Medien

Kein unbekanntes Terrain für Naddel: Neben all ihren Skandalen geraten oft ihre früheren Erfolge als Model, aber eben auch als Sängerin in den Hintergrund. Unter anderem stand sie als Backgroundsängerin bei ihrem Ex-Partner Dieter Bohlen (69) für "Blue System" auf der Bühne.

Über 30 Jahre später stand sie am gestrigen Dienstag zusammen mit Andreas Ellermann in einem Tonstudio in Bremen und nahm eine Cover-Version von "Fiesta Mexicana" auf, einer der Hits von Schlager-Legende Rex Gildo (†63).

"Unsere Stimmen harmonieren fantastisch", stellt der Hamburger Unternehmer gegenüber eines Reporters vor Ort fest. Und auch Naddel soll sich begeistert gezeigt haben: "Endlich mal wieder in einem Tonstudio, das hat richtig Spaß gemacht."

Millionär verrät: Naddel war in "erbärmlichem Zustand", als sie ihn anrief
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Millionär verrät: Naddel war in "erbärmlichem Zustand", als sie ihn anrief

Premiere soll ihr gemeinsamer Song auf dem Hamburger Schlagermove am 8. Juli feiern. Zudem kündigte Ellermann an, ein Making-of-Video auf seinem YouTube-Kanal "Hossa Hossa TV" zu veröffentlichen.

Wird die Zusammenarbeit diesmal klappen?

Naddel versucht sich aktuell nach eigenen Angaben ein neues Leben in Hamburg aufzubauen, seit ein paar Monaten will Ellermann sie dabei unterstützen. Allerdings musste die Beziehung der beiden schon einige Tiefschläge erfahren.

Wie sich der Unternehmer gegenüber BILD echauffiert, sei Naddel schon mehrfach nicht zu vereinbarten Terminen aufgetaucht: "Sie bekommt jetzt noch eine letzte, dritte Chance. Wenn sie mich dann wieder hängen lässt, ist es vorbei."

Diese letzte Chance ist dann wohl der gemeinsame Song, hoffentlich taucht die 58-Jährige dann beim Schlagermove im Juli auf …

Titelfoto: Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: