Naddel spricht erstmals über ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit: "Hatte keine Lust mehr"
Hamburg - Sie blüht derzeit wieder richtig auf! Nachdem es lange Zeit still im Nadja Abd el Farrag (58) geworden war, steht die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) nun wieder in der Öffentlichkeit.
Einer, der ihr auf die Beine geholfen hat, ist Moderator und Millionär Andreas Ellermann (58). Gemeinsam traten sie erst kürzlich auf dem Schlagermove in Hamburg auf und gaben ihre Gesangskünste zum Besten.
Doch nicht nur in dieser Hinsicht unterstützt der Ex von Patricia Blanco (52) Naddel, er greift ihr auch so unter die Arme und hilft ihr bei der Wohnungssuche.
Der 58-Jährigen scheint die Hilfe auf jeden Fall gutzutun. "Mir geht es gut, wirklich", erklärte sie jetzt in einem RTL-Interview. "Ich freue mich auf die kommenden Wochen, auf meine neue Wohnung." Auch, wenn dort noch das ein oder andere fehlen würde.
Für die Sängerin geht es derzeit darum, erst einmal wieder auf die Beine zu kommen. Bewusst hatte sie sich im vergangenen Frühjahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. "Ich hatte keine Lust mehr", gestand sie und zog sich über ein Jahr lang zurück.
"Und dann hat es irgendwann bei mir geklingelt und dann kam Andreas Ellermann mit seinem Freund und hat gesagt: 'Hallo, hier bin ich'", erklärte Naddel. Seitdem geht es für die gebürtige Hamburgerin wieder bergauf, sie freut sich auf die neuen Herausforderungen.
Startet Naddel musikalisch wieder am Ballermann durch?
Da sie nun auch wieder musikalisch unterwegs ist, kamen sofort Gerüchte über eine Rückkehr nach Mallorca auf, wo sie früher des Öfteren auf der Bühne stand. "Ballermann, weiß ich noch nicht", sagte sie skeptisch. "Weil so, wie ich das früher gemacht habe, wird es nicht mehr geben. Denn da wurde ich ein bisschen ausgenutzt."
Und auch wenn sich Naddel auf dem aufsteigenden Ast befindet, eine Sorge ihrer Fans bleibt immer noch: ihr Gewicht! "Ich bin jetzt nicht mehr so wie im Winter", erklärte die ehemalige TV-Moderatorin. "Im Winter war ich extrem dünn. Man sieht das bei mir auch immer, dann bin ich so schön im Gesicht eingefallen."
Die Bohlen-Ex sei nach eigenen Angaben schon immer dünn gewesen und das werde sich auch nicht mehr ändern. Selbst wenn sie zehn Kilo mehr auf den Rippen hätte, würden ihre Beine immer noch dünn aussehen. "Sie werden nie dicker", sagte sie.
Und so lange es nur solche Gerüchte um sie gibt, sollte alles in Ordnung sein.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official