Naddel macht Werbung und erntet Spott von ihren Instagram-Followern

Dangast/Hamburg - Werbung powered by Nadja Abd el Farrag (55)? Für einen Instagram-Post als Werbebotschafterin erntet die 55-Jährige jetzt viel Spott von ihren Followern.

Werbeikone Nadja Abd el Farrag (55).
Werbeikone Nadja Abd el Farrag (55).  © Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Seit einigen Monaten arbeitet Nadja Abd el Farrag nicht nur als Nordsee-Botschafterin, sondern auch als Markenbotschafterin für die Friesen-Böden der Firma Friesen-Torte Käpten Flindt.

Mit Bildern und Videos versucht die Moderatorin regelmäßig, ihre rund 4200 Follower auf das Gebäck aufmerksam zu machen.

Dieses Mal ging die Nummer leider sehr daneben. Statt Unterstützung und Begeisterung, wie sonst, erhielt die neue Werbeikone für ihr Werbe-Video größtenteils Spott und Häme auf Instagram.

Ellermann stellt klar: Naddel "ist dankbar, dass sie von mir geführt wird"
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Ellermann stellt klar: Naddel "ist dankbar, dass sie von mir geführt wird"

Besonders über ihre "neue" Haarpracht machten sich einige Follower lustig. Ihre Perücke, wie viele Follower vermuten, würde der Bohlen-Ex ja gar nicht stehen. "Sry Nadja, aber die Perücke sieht furchtbar aus!", ist noch eines der netteren Urteile zum neuen Look.

Damit aber nicht genug. Auch ihr Auftritt selbst wurde harsch kritisiert. Zu sehen ist die Markenbotschafterin bei der Bäckerei Käpt’n Flindt, natürlich im passendem Bäckerei-Outfit und mit einem Tortenboden in der Hand. Ihre mit großen Augen offensichtlich abgelesene Botschaft? Na klar, kauft den Friesenboden. Ist lecker. Auch zu Weihnachten.

Schlimmer als ein Anfänger, ätzten die Follower der 55-Jährigen über ihren doch recht steifen Auftritt.

Dabei müsste die Moderatorin das eigentlich besser können. Hat sie doch über die Jahre hinweg jede Menge Kamera-Erfahrung sammeln können. Schon damals, mit Dieter Bohlen, den sie auch gleich in einem Hashtag erwähnte.

Naddel klärt auf, Fans halten zu ihr

Nadja bekommt einen großen Schoko-Weihnachtsmann geschenkt.
Nadja bekommt einen großen Schoko-Weihnachtsmann geschenkt.  © Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Die spöttischen Kommentare ließen die 55-Jährige allerdings kalt. Sie klärte in den Kommentaren nur auf: "...haarglätter ist das Zauberwort 😀" (Rechtschreibung übernommen). Also doch keine Perücke? Objektiv kann man jedenfalls sagen, ihre Haarfarbe hat Naddel auf jeden Fall geändert.

Einige treue Follower hielten Nadja natürlich die Stange. Ein "Visagist" schlug zurück und reagiert auf einen kritischen Perücken-Beitrag mit: "Wer im Glashaus sitzt."

Andere waren der Meinung, die neue Frisur stehe ihr sehr gut oder formulierten ihr Missfallen wenigstens etwas gnädiger. Sie habe doch so schöne Haare, eine Perücke sei nicht nötig.

Wird das der letzte Auftritt von Naddel sein? "Versucht ihre Krankheit in den Griff zu bekommen!"
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Wird das der letzte Auftritt von Naddel sein? "Versucht ihre Krankheit in den Griff zu bekommen!"

Nach dem "offiziellen" Teil der Werbe-Videos bekam Nadja Abd el Farrag noch einen riesigen Schoko-Weihnachtsmann geschenkt.

Und wie bedankte sie sich? Auf Platt! Nadja das Sprachtalent ist offensichtlich wieder mit Haut und Perücke (?) im Norden angekommen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: