Naddel zurück im Fernsehen: Ellermann und seine großen Pläne
Hamburg - Multimillionär Andreas Ellermann (56) holt Nadja "Naddel" Abd el Farrag (58) zurück ins Fernsehen und hat große Pläne.
Der Entertainer und Immobilienunternehmer aus Hamburg holt seine gute Freundin in seine Show - und das dauerhaft!
Schon am 14. Januar soll es losgehen, dass die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) regelmäßig in seiner TV-Sendung "Ellermanns Hitparade" bei Hamburg 1 auftreten wird.
Diese Pläne stellte Ellermann der BILD vor und bestätigte: "So bekommt sie wieder eine dauerhafte TV-Präsenz."
Auch die Gesangskarriere der beiden will der 56-Jährige in diesem Jahr weiter vorantreiben. Gemeinsam mit Naddel plant er einen neuen Hit und mehrere Auftritte in Deutschland und den umliegenden Nachbarländern.
"2024 werden wir als Gesangsduo durchstarten", ist sich der Millionär sicher.
Naddel kann derzeit nicht gut mit Geld umgehen
Doch eine Sache muss auch dieses Jahr warten: der geplante Ballermann-Trip des Schlager-Duos.
"Die Reisestrapazen kann und möchte ich ihr nicht zumuten. Dazu die Hitze! Sie muss sich erst mal weiter festigen und zur Ruhe kommen", erklärte Ellermann in einem Interview.
Aktuell brauche die ehemalige Moderatorin einfach noch zu viel Unterstützung, sein Ziel sei es jedoch, sie weiter zu coachen, sodass sie wieder auf eigenen Beinen stehen könnte - besonders finanziell.
"Sie hat Schwierigkeiten, mit Geld umzugehen und zu haushalten. Was reinkommt, geht meist sofort wieder raus. Da muss sie von mir noch viel lernen", so der Millionär. "Nadja meldet sich regelmäßig, dann füllen wir ihr den Kühlschrank. Sie ist für mich zu einer guten Freundin geworden, für mich ist das ein Akt der Menschlichkeit."
Und Naddel selbst zeigt sich sehr dankbar über die Almosen, die sie durch den gebürtigen Reinbeker (Schleswig-Holstein) erfährt: "Ich bin Andreas für jeden Tipp dankbar, er hat sehr viel für mich getan."
Titelfoto: Lenthe-Medien