Nackt und voller Schaum: Alarm zwingt Drew Barrymore aus der Badewanne!
Los Angeles - Nur in ihr Handtuch gehüllt und mit Rasierschaum bedeckt musste Schauspielerin Drew Barrymore (48) eilig ihr Schaumbad verlassen, nachdem ihr Hausalarm plötzlich zu schrillen begann. In einem Video auf Instagram konnte die 48-Jährige allerdings über den Vorfall lachen.
"Sowas kann man sich nicht ausdenken", startete Barrymore den Clip. "Ich war so aufgeregt. Ich hab mich endlich rasiert - nach drei Monaten. Aber dann ist der Hausalarm angesprungen." Im Hintergrund ertönte lautstark die Sirene des Alarms.
Im weißen Handtuch und mit Schaum unter den Achseln machte sich die Schauspielerin auf den Weg, das Geräusch im Keim zu ersticken. Sie öffnete die Terrassentür, blickte in die Garage und ging, nachdem sie den Alarm endlich abgeschaltet hatte, wieder in ihr Badezimmer.
Resigniert, aber mit einem Schmunzeln, stellte Barrymore fest, dass dieses Bad nun wohl vorbei sei. "Aber ich habe es immerhin geschafft, mich unter Stress, Nötigung und Panik zu rasieren. So, der Witz geht auf dich", scherzt sie in Richtung der verrückt gewordenen Alarmanlage.
"Ein Moment, der mich nicht aus der Bahn wirft... Stattdessen lache ich lieber", schrieb die Schauspielerin unter ihr Instagram-Video.
Belohnt wurde der Post mit zahlreichen Stimmen und Likes ihrer Fans, die Barrymore Sympathie und Mitgefühl entgegenbrachten.
Einige achteten jedoch stattdessen auf ein liebevolles Detail im Hintergrund.
Fans entdecken liebevolles Detail in Drew Barrymores Badezimmer
Ohne sich von dem Alarm oder der halbnackten Schauspielerin ablenken zu lassen, bewiesen einzelne Follower ein Auge für Details.
Hinter Barrymore hing ein Schild über dem Badezimmer-Spiegel auf dem "Drew, beste Zeit überhaupt. Liebe dich! A." steht.
Die süße Botschaft deutet auf eine erneute Liebesbeziehung der Schauspielerin hin, die bis 2016 mit Will Koppelman (44) verheiratet war.
In einem Interview im vergangenen Jahr beichtete Barrymore, dass sie seit dem Ende der Ehe keine intimen Kontakte mehr gehabt habe.
Wer der Absender "A." sein könnte, verrät die Schauspielerin allerdings nicht.
Titelfoto: Collage: Instagram/drewbarrymore