Nach zwei schweren Krampfanfällen: Jennifer Saro mit Sohn im Krankenhaus
Berlin - Jennifer Saro (28) wendet sich mit beunruhigenden Worten an ihre Fans: Sie musste mit ihrem Sohn ins Krankenhaus. Es könne sich sogar um Epilepsie handeln.
Die Ex-Bachelorette meldete sich via Instagram bei ihren Fans. Sie sei seit vergangenem Sonntag mit ihrem Sohn "Keksi", wie sie ihn liebevoll nennt, aufgrund von zwei Krampfanfällen im Krankenhaus.
"Wir wissen noch nicht, ob es am Fieber lag oder sich eine Epilepsie entwickelt", schrieb die 28-Jährige in ihrer Story.
Auf dem Bild, das sie ebenfalls in ihrer Story postete, befinden sich die beiden in einem stationären Zimmer. Hierbei sitzt der Zweijährige in einem Kinderbett, während Jennifer sich um ihn kümmert.
Am heutigen Montag soll noch mal ein EEG gemacht werden. Zudem sollen ihre Follower wissen, dass sie jetzt voll und ganz für ihr Kind da sein wird und sich erst wieder melde, wenn die zwei wieder zu Hause sind.
Mehr schrieb sie zunächst nicht.
Nicht die erste Schock-Diagnose bei Sohn von Jennifer Saro
Bereits vor einigen Monaten erkannten die Ärzte einen seltenen Gendefekt bei Keksi.
Wie die Influencerin in ihrer damaligen Story verriet, leide er unter dem Prader-Willi-Syndrom, welches zu geistigen, sprachlichen und körperlichen Einschränkungen führen kann.
Diese Schock-Diagnose konnte sie lange nicht mit der Öffentlichkeit teilen. "Das hatte mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen. Und ich konnte und wollte vorher nie darüber reden, weil ich es erst mit mir ausmachen musste", so die alleinerziehende Mutter damals.
Ihr Kind wird somit immer auf Hilfe angewiesen sein. "Er wird regelmäßig zur Physiotherapie und Ergotherapie gehen sowie Krankenhausbesuche wahrnehmen müssen", ergänzte sie weiter.
Und dennoch habe sich ein guter Alltag entwickelt, bei dem diese Dinge ein fester Bestandteil der beiden sind.
Titelfoto: Screenshot instagram: jennifersaro