Nach Zusammenbruch: Madonna schwingt wieder ihre Hüften

New York - Nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt hat sich Popsängerin Madonna (64) mit einem kleinen Tanz-Video bei ihren Fans zurückgemeldet.

Popstar Madonna (64) geht es seit ihrem Zusammenbruch wieder besser.
Popstar Madonna (64) geht es seit ihrem Zusammenbruch wieder besser.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Instagram/madonna

"Meinen Körper wieder bewegen und nur ein kleines bisschen tanzen zu können, gibt mir das Gefühl, der glücklichste Star auf der Welt zu sein", schrieb Madonna auf Instagram.

Die 64-Jährige ergänzte: "Danke an alle meine Fans und Freunde! Auch ihr müsst meine Glückssterne sein!"

In dem Tanz-Video bewegt Madonna ihre Hüften zu ihrem eigenen Song "Lucky Star" (Glücksstern), zwinkert und haucht einen Kuss in Richtung Kamera.

Umstrittener YouTube-Star "MrBeast" hat sich verlobt - mit einer Kollegin!
Promis & Stars Umstrittener YouTube-Star "MrBeast" hat sich verlobt - mit einer Kollegin!

Mit ihrem Lied verbindet die Pop-Legende auch etwas Persönliches: "Lucky Star" war der erste Song auf ihrem Debütalbum "Madonna", das nunmehr seinen 40. Jahrestag gefeiert hat.

Nach einem Zusammenbruch infolge einer bakteriellen Infektion musste Madonna mehrere Tage auf der Intensivstation verbringen. Ihre Fans machten sich in dieser Zeit große Sorgen.

Zwischenzeitlich kamen Gerüchte auf, Madonna habe ihren Zusammenbruch nur vorgetäuscht, um ihre geplante Welttournee verschieben zu können, da die Kartenverkäufe überraschend schlecht gewesen sein sollen.

Laut Aussagen der Popsängerin befindet sie sich seitdem auf dem Weg der Besserung. Die Konzerte in Europa - darunter in Köln und Berlin im November - sollen ab Herbst wie geplant stattfinden.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Instagram/madonna

Mehr zum Thema Promis & Stars: