Nach "unschöner" Trennung: Liebes-Comeback bei TV-Legende Jörg Wontorra
Bremen - Liebes-Comeback bei TV-Legende Jörg Wontorra: Der 74-Jährige ist wieder mit seiner Ex-Freundin Susanne Bausch (58) zusammen. Das berichtet die "Bunte".
Eigentlich hatte sich das Paar im vergangenen Sommer nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt - und nach einer Liebesrolle rückwärts hatte es damals überhaupt nicht ausgesehen!
So sprach die Bremer Boutique-Besitzerin, von der das Beziehungsaus damals ausgegangen war, gegenüber der "Bunte" von einer "eher unschönen" Trennung und sagte zu einem möglichen Liebes-Comeback: "Nein danke, bestimmt nicht."
Der Sportmoderator selbst sprach zwar von einem "sehr guten freundschaftlichen Verhältnis", schob einer Wiedervereinigung aber ebenfalls einen Riegel vor: "Ich bin glücklich, so wie es ist, und mit den Frauen bin ich erst einmal durch", verdeutlichte er.
Der Grund für die Trennung sei damals gewesen, dass sie sich "in unterschiedlichen Lebensphasen" befunden hätten. So habe der 74-Jährige reisen und in seinem Haus auf Marbella (Spanien) leben, Bausch sich um ihre Modeboutique in Bremen kümmern wollen.
Was sich in der Zwischenzeit wohl verändert hat? Jedenfalls sollen die einstigen Turteltauben mittlerweile wieder ein Herz und eine Seele sein.
TV-Legende Jörg Wontorra posiert mit Tochter Laura auf Instagram
Jörg Wontorra war bereits dreimal verheiratet, hat zwei Kinder
Übrigens: TV-Legende Wontorra war bereits dreimal verheiratet: von 1976 bis 1986 mit Claudia, von 1988 bis 2003 mit Ariane und von 2012 bis 2016 mit Heike.
Aus der zweiten Ehe mit Ariane stammen Wontorras Kinder, Moderatorin Laura (34) und Medienunternehmer Marcel (32).
Apropos Laura: Die 34-Jährige verriet vor einigen Wochen beim Sommer-Special von "Grill den Henssler", dass ihr Vater jetzt bei der Dating-App "Tinder" angemeldet sei - die braucht der 74-Jährige nun aber offensichtlich gar nicht mehr!
Titelfoto: Georg Wendt/dpa