Nach Trennung und Fan-Shitstorm: Jetzt teilt Samira Yavuz so richtig aus
Regensburg - Kaum hat sich die scharfe Kritik an Samira Yavuz (31) gelegt, beichtet die Influencerin und Zweifach-Mama ihren Fans extrem seltene Einblicke in ihr Seelenleben. Offenbar scheint ihr die Trennung von Serkan (32) näher zu gehen, als gedacht.

Innerhalb kürzester Zeit machte die Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" nach Aufkommen der Fremdgeh-Gerüchte um ihren Noch-Ehemann Nägel mit Köpfen.
Nach wochenlangem Kartonpacken ist die 31-Jährige in dieser Woche schließlich ausgezogen, hinterlässt Serkan nicht mehr als ein paar Teller, Schüsseln und eine Handvoll Gläser.
Jetzt scheint die Welt um sie herum aber in Windeseile zur Ruhe gekommen zu sein. "Ich bin müde. Nicht körperlich - seelisch. Es ist dieses ständige Nachbeben, wenn ich dachte, schlimmer kann es nicht mehr kommen", offenbarte sie in ihrer Instagram-Story.
Besonders hart hätte sie nicht nur das Verhalten ihres Noch-Ehemanns und Papas ihrer zwei Töchter getroffen, nein.
Auch andere Personen aus ihrem engeren Umfeld sollen mit ihrem Vertrauen gespielt und sie "erniedrigt und bloßgestellt" haben. Namen nannte Single-Mama Samira keine.

Samira Yavuz von engerem Umfeld enttäuscht

Im Detail geht es der "Sommerhaus der Stars"-Siegerin von 2023 vor allem um offensichtliche Doppelmoral. "Posten irgendein tiefgründiges Geschmiere unter ihre Bilder, aber was man anderen antut, ist nicht der Rede wert."
Für ihren täglichen Kampf opfert sich die 31-Jährige offenbar derart auf, dass ihr die immer wiederkehrende Enttäuschung einiger Menschen die Kraft rauben würde. Trotzdem beißt Samira die Zähne zusammen, will auf den letzten Metern nicht nachgeben und Fehlverhalten nicht gewinnen lassen.
Mit den Worten "Die Sonne wird so heftig scheinen für mich, und ihr werdet von der Bildfläche im wahrsten Sinne des Wortes verschwinden" schließt sie ihre Botschaft ab.
Die Influencerin will sich von sämtlicher Kritik und Negativerfahrungen lösen und positiv in die Zukunft blicken.
Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / eventfoto54, Screenshot/Instagram/Samira Yavuz