Nach späten Vaterfreuden: Wollen Mola Adebisi und Ehefrau Adelina weitere Kinder haben?
Köln/München - Hinter Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (51) und Ehefrau Adelina Zilai (37) liegt ein turbulentes Jahr: Im Februar läuteten die Hochzeitsglocken, fünf Monate später kam ihr erstes Kind zur Welt. Ist die Familienplanung damit abgeschlossen?
Dass sein Leben mit 51 Jahren noch einmal so plötzlich an Fahrt aufnehmen würde, hatte Mola wohl wahrlich nicht auf dem Schirm. Dennoch ist der frischgebackene Papa glücklicher denn je, wie er nun verraten hat.
"Ich habe die richtige Frau und ein wunderbares Kind. Glücklicher kann man gar nicht sein", meint der Moderator und Musiker bei einem Charity-Event in München gegenüber RTL.
Trotz des großen Glücks schließt Mola allerdings definitiv aus, noch einmal Vater zu werden. "Wir sind uns ganz klar und ganz einig, Adelina und ich: Das ist unser erstes und letztes Kind!", erteilt der 51-Jährige weiterem potenziellem Nachwuchs eine Abfuhr.
Grund dafür sei unter anderem, dass ein weiterer Sprössling einfach nicht in das Leben des Paares hineinpassen würde - auch aus Platzgründen.
"Unser Haus ist klein. Ich wohne in den Niederlanden und da passt genau ein Kind rein. Wir sind sehr glücklich mit dem, was wir haben", unterstreicht der ehemalige Dschungelcamper.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/mola_adebisi (Screenshot)