Nach Rosenkrieg mit Walentina Doronina: Ist Can Kaplan wieder offen fürs Dating?
Essen/Köln - Erst etwa einen Monat ist es her, seit Reality-Diva Walentina Doronina (24, u.a. "Promi Big Brother") die endgültige Trennung von Can Kaplan (27) öffentlich gemacht hat.
Doch während sich um Walentina bereits wieder die ersten Beziehungsgerüchte ranken, ist es um Cans Liebesleben bislang noch ruhig.
Kein Wunder also, dass es die 255.000 Instagram-Follower des Unternehmers brennend interessiert, ob Can schon wieder bereit für eine neue Liaison ist.
"Bist du offen fürs Dating oder hast du erstmal genug", fragte ein besonders neugieriger Fan am Freitag daher kurzerhand beim "Sommerhaus"-Teilnehmer nach. Und die eindeutige Antwort des 27-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten: "Leider ist derzeit kein Platz im Bett...", meinte Can.
Liebeshungrige Damen, die ein Auge auf den Unternehmen geworfen haben, können allerdings aufatmen: Eine neue Frau hat Can nicht an seiner Seite!
So geht es nach der Trennung von Walentina Doronina für Can Kaplan weiter
Vielmehr wird der Platz in seinem Bett von einer kuscheligen Fellnase beansprucht! Denn im Hintergrund von Cans Story ist Familienhund "Balou" zu sehen, der einst aus einer Tötungsstation in Rumänien zu den Kaplans stieß.
Daneben hat Can auch einige Fragen zu seinem Leben nach der Trennung beantwortet. Beispielsweise verriet er, dass er das Boxstudio, in dem auch Walentina nach wie vor angemeldet ist, verlassen habe, da er "dieser Person unter keinen Umständen mehr über den Weg laufen" wolle.
Aus der gemeinsamen Wohnung ist er darüber hinaus schon lange ausgezogen. "Wohne vorübergehend wieder bei meinen Eltern. Bin froh, dass sie nach allem noch hinter mir stehen", so Can, der betonte: "Familie ist das Wichtigste!"
Titelfoto: Bildmontage: RTL/dpa