Nach Liebes-Aus mit Christina Grass: Fans finden Verhalten von Marco Cerullo peinlich
Nienburg - Etwas mehr als eine Woche nach dem überraschenden Liebes-Aus zwischen ihm und Christina Grass (36) hat sich nun auch Marco Cerullo (35) zu Wort gemeldet. Bei seinen Fans kommt er dagegen im Moment nicht allzu gut an ...
Am 7. Juli meldete sich der Realitystar mit ernster Miene bei seinen Fans, um ihnen vom neuesten Schritt zu berichten und zu verraten, dass er sich von seiner langjährigen Freundin getrennt habe.
Während der Dreharbeiten zu "Bachelor in Paradise" vor fünf Jahren lernten sich die beiden kennen und schließlich lieben.
Jetzt ist hingegen alles aus! Das scheint den 35-Jährigen aktuell derart zu treffen, dass er am Montagmorgen auf seinen schlechten Zustand aufmerksam machte.
"Ja, auch für mich ist diese Zeit sehr schwierig. Ich hab mir mein Leben auch anders vorgestellt aber leider sind Dinge dann anders wie gedacht", offenbart er.
Statt großer Anteilnahme oder liebevollen Aufmunterungen erntet Marco in den Kommentaren seiner jüngsten Beiträge dagegen deutliche Kritik.
Marco Cerullo kriegt von Community Fett weg
Schuld daran sind Videos mit den Untertiteln "Marco 35, wieder Single! Kocht jetzt wieder allein" oder "Marco 35, wieder Single! Wäscht jetzt seine Wäsche wieder allein."
Viel zu viel für seine Anhängerschaft, die ihn das auch prompt spüren lassen. "Solche Videos nach einer Trennung gehen wirklich gar nicht. Egal wie und was war", "Unreif. Unverschämt. Völlig daneben" oder "Finde ich Christina gegenüber gerade echt mies", finden einige User.
Tatsächlich hat die 36-Jährige extrem an der Trennung ihrer langjährigen besseren Hälfte zu knapsen. Erst am Mittwoch meldete sie sich ausführlich und spürbar emotional zu Wort.
Von "Feuerwerk im Kopf" war unter anderem die Rede. Auf die neuesten Provokationen ihres Verflossenen dürfte die 36-Jährige wohl nicht allzu gut zu sprechen sein.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Marco Cerullo