Nach Beauty-OPs bei Hanna Weig: Frau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zeigt ihre neuen Brüste
Berlin - Hanna Weig (25) hat sich zweifach unters Messer gelegt: Die Frau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (34) unterzog sich einer Brust- und Nasen-OP. Doch die Fans sind beim erstmaligen Anblick des neuen Busens geteilter Meinung.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 25-Jährige wenige Wochen nach den chirurgischen Eingriffen mehrere Fotos, auf denen sie mit einem weißen weit geschnittenen Hemd und ohne BH ihr Dekolleté gekonnt in Szene setzt.
Die Rückmeldungen fallen allerdings unterschiedlich aus.
Während einige Web-Anhänger im Kommentarbereich lobende Worte wie "Sieht super aus" und "Netter Ausblick" finden, werden auch kritische Stimmen laut.
"Plastikkügelchen, schade. Aber wenn es einem gefällt", "So künstlich" und "Unnatürlich", lauten nur drei der negativen Kommentare.
Hanna Weig zeigt das Ergebnis ihrer Beauty-OPs bei Instagram
Am Ende zählt jedoch nur, dass der Influencerin und ihr Liebster mit dem Ergebnis zufrieden sind – und das strahlen sie auch aus.
Titelfoto: Paul Zinken/dpa