Multimillionär schenkt dreijähriger Tochter Rolex und Diamanten zum Geburtstag
London - Das dreijährige Mädchen hätte sich sicherlich auch über weniger teure Geschenke zu ihrem Geburtstag gefreut! Der britische Multimillionär Barrie Drewitt-Barlow (52) schenkte Valentina dennoch ein Pony, eine Uhr und Diamanten.
Wie The Sun berichtete, kostete die Rolex 50.000 Pfund (umgerechnet rund 57.500 Euro) und das mit Diamanten besetzte Armband stolze 70.000 Pfund (umgerechnet rund 80.500 Euro). Kein Problem für den angeblich knapp 200 Millionen Pfund (oder 231 Millionen Euro) schweren Geschäftsmann, der seiner Kleinen einfach jeden Wunsch von den Lippen abliest.
Zum feierlichen Anlass gab es auch gleich noch eine waschechte Themenparty für die Dreijährige: "Sie hatte einen persönlichen Chefkoch, der ein komplettes Peppa-Pig-Festmahl für sie und ihre Freunde zubereitete", sagte Drewitt-Barlow gegenüber der Zeitung.
Da der 52-Jährige nach eigenen Angaben aus bescheidenen Verhältnissen kommt, schenkt er seinen insgesamt acht Kindern und drei Enkelkindern zu Geburtstagen gerne einmal wirklich teure Dinge. Sie sollen es besser haben als er damals.
Kürzlich überreichte der Multimillionär seiner Tochter Saffron einen Range Rover für umgerechnet 231.000 Euro als kleine Aufmerksamkeit zur Geburt ihres Babys Marina.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/donbarrie1//Instagram/donbarrie1