Nackt im Playboy: "Dancing on Ice"-Star Dytrt lässt das Eis schmelzen
München - Am Sonntagabend sorgte Annette Dytrt (35) zusammen mit ihrem Eiskunstlauf-Partner John Kelly (51) bei "Dancing on Ice" (Sat.1) für Gänsehaut. Nun steht die 35-Jährige allein im Mittelpunkt - und hat deutlich weniger an.
Die fünfmalige Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf, die in Landshut geboren wurde und in der bayerischen Landeshauptstadt München lebt, lässt dabei die Herzen ihrer männlichen Fans höher schlagen. Denn die hübsche Dytrt ist im aktuellen Playboy (Februar-Ausgabe) zu sehen.
"Ich bin zwar Wintersportlerin, aber ich mag Kälte überhaupt nicht", verriet die 35-Jährige während des Shootings in Wien im Gespräch mit dem Playboy. Ihren Anhängern dürfte angesichts der erotischen Bilder in der kalten Jahreszeit richtig warm werden.
Vorbilder gibt es genug, so zogen sich schon Katarina Witt (53) oder auch Kollegin Tanja Szewczenko (41) für das Magazin aus.
Vor allem die Bilder Witts hatten es Dytrt damals angetan. "Sie war einfach die Königin auf dem Eis. Ich war 15, als ich ihre Playboy-Bilder gesehen habe, und dachte einfach nur: Wow, das ist Kunst. Das ist wirklich etwas, das ich auch mal machen möchte", erklärte die Eiskunstläuferin, die allerdings bereits im Jahr 2011 ihre aktive Karriere beendet hatte.
Dancing on Ice als Symbiose
Im Fokus steht inzwischen eine Laufbahn vor der Kamera. Da kommt "Dancing on Ice" wie gerufen. "Da kann ich Fernsehen und Eis perfekt verknüpfen", erklärt Dytrt. "Ich fühle mich einfach extrem wohl auf Schlittschuhen. Es ist für mich wie Gehen auf der Straße. Für meinen Promi-Partner wird es aber sehr kompliziert. Der Eiskunstlauf ist keine ungefährliche Sportart."
Ihre Fans freuen sich nach derart heißen Bildern sicherlich noch ein bisschen mehr auf die nächsten TV-Auftritte.
Titelfoto: Playboy Deutschland/Irene Schaur, DPA (Bildmontage