Pünktlich zu Weihnachten: Süße Baby-Überraschung bei Motsi Mabuse

Frankfurt am Main - Was für eine zuckersüße Weihnachtsüberraschung! Motsi Mabuse (42) und ihr Gatte Evgenij Voznyuk (39) posierten pünktlich zum Fest der Liebe stolz mit einem kleinen Mini-Mensch im Arm. Doch stellte sich die Frage: Sind die beiden klammheimlich nochmals Eltern geworden?

Ab sofort dürfen sich Motsi Mabuse (42) und Ehemann Evgenij Voznyuk (39) stolz Tante und Onkel nennen.
Ab sofort dürfen sich Motsi Mabuse (42) und Ehemann Evgenij Voznyuk (39) stolz Tante und Onkel nennen.  © Instagram/motsimabuse

Um dieser Spekulation direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen - nein! Die viel beschäftigte "Let's Dance"-Jurorin ist keinesfalls zum zweiten Mal Mama geworden, ohne dass es die Öffentlichkeit mitbekommen hätte. Doch feiert das Tänzer-Ehepaar dennoch eine niedliche Premiere.

Denn ab sofort darf sich das umtriebige Promi-Paar, das gemeinsam eine Tanzschule im hessischen Kelkheim führt, Tante und Onkel nennen. Der Anlass: Motsis Schwester, Otlile "Oti" Mabuse (33), wurde kurz vor Weihnachten zum ersten Mal Mutter.

Und da durften entsprechende Schnappschüsse gemeinsam mit dem jüngsten Familienmitglied natürlich nicht fehlen. Die Freude über das gerade geborene Baby ist neben den stolzen Eltern natürlich auch Tante und Onkel deutlich anzusehen, wie ein Beitrag auf dem Instagram-Profil der 42-Jährigen zeigt.

"Brauche eine Pause": Darum will sich Motsi Mabuse jetzt zurückziehen
Motsi Mabuse "Brauche eine Pause": Darum will sich Motsi Mabuse jetzt zurückziehen

An die frischgebackenen Eltern, Schwester Oti und Tänzer-Gatte Marius Iepure (42) richtete sie zudem mit einem schriftlichen Augenzwinkern versehen ein warmes Willkommen im Kreise der Eltern: "Es wird spaßig", schrieb sie (ins Deutsche übersetzt) unter den Foto-Beitrag.

Doch das gemeinsame Baby-Foto war nicht das einzige, das Motsis Fans in Verzückung versetzte.

Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij Voznuyk posieren als Onkel und Tante mit Oti Mabuses Baby

In einem zweiten Slide sah man neben dem TV-Dauergast etlicher Formate nämlich auch ihre mittlerweile fünf Jahre alte Tochter - wie gewohnt lediglich von hinten. Doch ist deutlich zu erkennen, wie groß der Mabuse-Voznyuk-Nachwuchs bereits geworden ist, während sie sich am schneeweißen Kunst-Weihnachtsbaum erfreut.

Dass Motsis Familien-Weihnachtsfest sicherlich eines voller Liebe und Freude war, kann angesichts der tollen Nachrichten mit Fug und Recht behauptet werden.

Titelfoto: Instagram/motsimabuse

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: