YouTube-Star MontanaBlack zeigt seine "alten" Zähne: "Habe mich geschämt"
Buxtehude - Große Veränderung bei Streaming-Star MontanaBlack (34): Der Internet-Millionär hat bereits vor einiger Zeit erklärt, sich ein komplett neues Gebiss machen zu lassen.
"Ich bekomme Keramikzähne in die Fresse rein, die müssen aber erstmal angefertigt werden", erläuterte Marcel Eris, wie der Buxtehudener bürgerlich heißt.
Am Freitagmorgen hatte "Monte" seinen insgesamt dritten Zahnarzt-Eingriff und meldete sich anschließend ziemlich mitgenommen via Instagram bei seinen Fans (3,1 Millionen Abonnenten).
"Ich habe die Vollnarkose schon ein bisschen vermisst. Mir tut die ganze Fresse weh", verdeutlichte der 34-Jährige. Dafür habe er zumindest im Oberkiefer jetzt aber seine Keramikzähne, während es unten noch die provisorischen Kunststoffzähne seien.
Er fühle sich nun wie "ein ganz anderer Mensch" und sei sehr glücklich, unterstrich er - und ging anschließend noch mehr auf die Hintergründe der Entscheidung ein, seine Zähne neu machen zu lassen.
"Meine Zähne waren nicht schön und ich habe immer vermieden, die zu zeigen", machte der YouTuber klar, um anschließend in seiner Story auch ein Foto seiner alten Zähne zu posten. "Das hätte ich vorher niemals so gezeigt, weil ich mich für meine Zähne geschämt habe", gab er zudem zu.
MontanaBlack appelliert an seine Fans: "Seid nicht so dumm wie ich"
Neben der Optik seien auch gesundheitliche Gründe ausschlaggebend für seine Entscheidung gewesen. "Ich hatte Karies und das Rauchen hat dem Ganzen nochmal den Rest gegeben", erläuterte Monte.
Für ihn sei es jetzt "total ungewohnt", in seinen Stories nicht mehr darauf achten zu müssen, dass seine Zähne nicht zu sehen sind. "Eigentlich traurig, aber ich bin selbst schuld", gestand der Twitch-Star.
Als Kind habe er gute Zähne gehabt, doch mit dem Alter sei er immer weniger zur Kontrolle gegangen. Deshalb schickte er abschließend noch einen Appell an seine Fans: "Seid nicht so dumm wie ich, geht zum Zahnarzt und kümmert euch um eure Zähne!"
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/montanablack