Real Talk bei YouTube-Star MontanaBlack: "Es wird viel diskutiert!"
Buxtehude - Huch! Eigentlich ist der offizielle Verkaufsstart des neuen Energydrinks "Gönrgy" von MontanaBlack (35) erst am 20. Juli. Doch schon jetzt stehen die Erfrischungsgetränke in den Regalen der deutschen Supermarktkette "Rewe". Und der Andrang scheint riesig. Doch mit den gewählten Sorten trifft der YouTube-Star wohl nicht jeden Geschmack. In einer Instagram-Story äußerte er sich nun.
"Wir wussten, dass wir mit 'Gönrgy' kein Getränk auf den Markt bringen, bei dem alle sagen werden: 'Wow, das ist das beste Getränk, das ich je getrunken habe!'", erklärte sich der 35-jährige YouTuber direkt zu Beginn seiner Story auf Instagram.
Auch wenn er es gewollt hätte, sei es gar nicht möglich, alle Vorlieben seiner Follower zu treffen. Schließlich seien Geschmäcker generell einfach total individuell, so der Influencer.
"Egal ob Lebensmittel im Sinne von Nahrung oder eben Getränke - jeder hat einfach einen anderen Geschmack", rechtfertigte sich der YouTuber.
Auch bei seiner neuesten Investition, seiner eigenen Getränkemarke "Gönrgy", wären die Geschmäcker total verschieden, weshalb es auch dort regelmäßige zu Diskussionen käme. "Ich mag das, der andere mag das nicht. Hä, wie kannst du das mögen?", schilderte MontanaBlack die Situation. "Der eine sagt: 'Boah, rot ist der Hit!' und der andere sagt: 'Rot schmeckt mir gar nicht.'"
Für den Unternehmer sei das aber völlig okay. Man könne nicht immer alle glücklich machen. "Wir haben einen guten Job gemacht. Und das wissen wir!", lobte er zum Abschluss noch mal sein Team und sich selbst.
MontanaBlack präsentiert "Gönrgy" auf Instagram:
"Gönrgy" geht schon vor offiziellem Verkaufsstart weg wie nichts
In der darauffolgenden Storysequenz zeigt der YouTuber überraschende Bilder. Die Dosen werden schon verkauft. Er postete ein Foto aus einem "Rewe"-Supermarkt und schreibt dazu: "Und es geht los 😅." Was auf dem Foto zu erkennen ist, erinnert an Corona-Zeiten und Lockdowns, als Einkäufer um Toilettenpapier bangen mussten.
Obwohl das Getränk von MontanaBlack offiziell eigentlich erst ab 20. Juli bei "Rewe" und "Kaufland" über die Kasse gehen sollte, scheinen die bunten Dosen schon jetzt wegzugehen wie warme Semmeln.
"Damit jeder die Möglichkeit hat, sich zu gönnen", hat der Supermarkt Vorkehrungen getroffen und verkauft nur maximal zwei Dosen je Sorte pro Person. "Nachschub ist unterwegs! Immer fair bleiben", schreibt das "Rewe"-Team.
Na, da muss sich MontanaBlack ja eigentlich keine Sorgen machen, dass er wegen mangelnden Geschmacks seine Dosen nicht an den Mann oder die Frau bekommt.
Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/montanablack