Mola Adebisi: So hat er von der Schwangerschaft seiner Verlobten erfahren
Köln - Vor wenigen Tagen ließen Mola Adebisi (50) und seine Verlobte Adelina Zilai (37) eine süße Bombe platzen! Denn das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Nun hat die VIVA-Legende darüber gesprochen, wie sie von der Schwangerschaft ihrer Liebsten erfahren hat.
"Per Telefon in der Dubai-Mall habe ich erfahren, dass meine liebste Adelina schwanger ist", gibt der werdende Papa in einem Interview gegenüber Promiflash preis.
Auf eine ganz spezielle Art und Weise hatten die Sommerhaus-Stars die Hammer-Nachricht verraten. Denn der Kumpel von Oliver Pocher (45) und seine Liebste drehten ein Video, indem sie ein Tablet vor die Kamera halten.
Darauf stand folgender Text verteilt: "Hallo, wir sind Adelina & Mola. Wir haben da was vorbereitet! Ist nur 'ne Kleinigkeit, wir sind aber sehr stolz drauf. Wobei es nicht sehr groß ist. Für uns ist es aber das allergrößte Geschenk."
Zum Schluss zeigten sie noch ein Ultraschallbild ihres Ungeborenes und schrieben: "Wir lieben dich!"
Welches Geschlecht das Baby haben wird, konnten die werdenden Eltern jedoch nicht sagen, denn es sei zu noch zu früh, dieses zu erkennen.
Mola Adebisi verrät: So geht es seiner Verlobten derzeit
Dafür ließ Mola in dem Interview durchblicken, wie es Adelina aktuell gehe. Sie habe derzeit mit den gängigen Wehwehchen zu kämpfen, dennoch mache sie das wirklich super. "Sie ist ganz tapfer und geht noch freiwillig arbeiten", so der 50-Jährige.
Für die Fans des Paares war die Nachricht der Schwangerschaft die zweite tolle Neuigkeit binnen weniger Monate. Denn erst im August hatten sich der Amateur-Rennfahrer und die TV-Bekanntheit verlobt. Seitdem planen sie eifrig ihre Hochzeit.
Zudem dürfen sich die beiden nun über Nachwuchs freuen. Wie Adelina kürzlich in einer Instagram-Story zu erkennen gab, befindet sie sich in der 14. Schwangerschaftswoche. Demnach dürfte ihr Baby irgendwann im Juli zur Welt kommen.
Allerdings gab Mola auch zu, dass die Schwangerschaft nicht geplant war. "Wir waren zu 100 Prozent sehr überrascht", erklärt er in einem Gespräch mit InTouch Online.
"Nach dem kurzen Schock waren wir sehr dankbar und glücklich darüber. Wir sind nun voller Vorfreude und können es kaum erwarten, unser kleines Wunder zu sehen", führt er weiter aus.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/adelinazilai