Moderatorin hat kaum Platz in ihrem Auto: Verantwortlich sind ihre riesigen Brüste

London - Wenn Emma Louise Jones (32) im Fernsehen zu sehen ist, schalten viele Briten liebend gern ein. Denn die Fußballmoderatorin hat zwei gewichtige Argumente zu bieten.

Mit heißen Selfies wie diesen zeigt sich Emma Louise Jones (32) des Öfteren im Netz.
Mit heißen Selfies wie diesen zeigt sich Emma Louise Jones (32) des Öfteren im Netz.  © Screenshot Instagram @eljonesuk

Auf Instagram wird die hübsche 32-Jährige mit der erotischen Ausstrahlung immer beliebter: Emma hat bereits beachtliche 383.000 Follower vorzuweisen.

In den Kommentarspalten überschlagen sich die Follower vor lauter Lob: "Du siehst von Jahr zu Jahr umwerfender aus", schreibt ein Fan.

"Selbst, wenn du mit einem Müllsack bekleidet wärst, würdest du noch immer verdammt heiß aussehen", kommentiert ein anderer.

Jeremy-Pascal Wollny teilt intime Bilder seiner Schwester
Promis & Stars Jeremy-Pascal Wollny teilt intime Bilder seiner Schwester

Die gut ausgestattete Britin begann ihre Karriere beim Lokalradio, heute ist sie als Sportmoderatorin für Premier Sports und BBC Sport zuständig.

Dass die blonde Schönheit so gut bei den Zuschauern ankommt, dürfte nicht zuletzt an ihrer gewaltigen Oberweite liegen. Dabei beteuert Emma immer wieder, dass ihre großen Brüste durchaus auch von Nachteil sein können.

"Als ich meinen kleinen BMW 1er fuhr, gehörte ich zu den Leuten, die beim Fahren das Lenkrad küssen", so Emmas Lieblings-Anekdote.

"Und das bedeutete, dass, wenn ich ausstieg, alles in Richtung Lenkrad zeigte, so dass ich versehentlich mit meinen, ähm, Brüsten gegen die Hupe stieß", so die Moderatorin im Gespräch mit Daily Star.

Sexy Sportmoderatorin betätigte mit ihren großen Brüsten immer wieder die Autohupe

Emma scherzte, dass sie sich dabei zu Tode erschreckt habe und fügte hinzu: "Es hat mir eine Heidenangst eingejagt!"

Einer von Emmas Arbeitskollegen bestätigte die Geschichte: "Jeden Morgen hörten wir 'Piep' und da wussten wir, dass Emma gerade angekommen war und aus ihrem Auto stieg."

Inzwischen hat sich Emma übrigens ein neues, größeres Auto zugelegt und ist sehr erleichtert darüber. Denn der neue Wagen bietet ihrer Mega-Oberweite endlich genügend Freiraum.

Titelfoto: Screenshot Instagram @eljonesuk

Mehr zum Thema Promis & Stars: