Model Lorena will nur Shampoo holen, doch am Ende eskaliert ihr Einkauf

Diepholz/Los Angeles - Model Lorena Rae (29) wollte sich eigentlich nur ein neues Shampoo kaufen.

Ein Teil von Lorena Raes (29) Sephora-Haul.
Ein Teil von Lorena Raes (29) Sephora-Haul.  © Screenshot/Instagram/lorena

Zurzeit hält sich das Model aus Niedersachsen in Los Angeles (USA) auf. Einen Drogeriemarkt gebe es zwar nicht in der Nähe, dafür aber einen "Sephora", so die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Da sei sie dann auch hin, obwohl sie wusste, dass es teuer werden würde. "Ich dachte mir, wenn ich das Geld für ein Taxi ausgebe, dann kann ich auch direkt das teure Shampoo kaufen, ist ja egal", erklärte sie amüsiert und frei von jeglicher Arroganz.

Viel mehr wollte sie dann auch wirklich nicht kaufen. Vielleicht noch eine Pickelcreme. Ende vom Lied: Die 29-Jährige kehrte mit einem Einkauf in Höhe von 440 Dollar, umgerechnet etwa 400 Euro, zurück. Ups.

Deutschlands erster Schauspieler mit Down-Syndrom: Schauspieler Bobby Brederlow (†63) tot
Promis & Stars Deutschlands erster Schauspieler mit Down-Syndrom: Schauspieler Bobby Brederlow (†63) tot

"Warum passiert das immer? Why?", fragte sie sich und ihre Community. Viele ihrer rund 1,7 Millionen Follower dürften den Struggle in einer Parfümerie schon einmal selbst erlebt haben.

In Lorenas Tüte landeten dann unter anderem zwei Face Washs, Concealer, Bronzer und noch vieles mehr.

Immerhin hatte sie den eigentlichen Grund für ihren Shopping-Trip nicht vergessen. Shampoo und Conditioner brachte sie ebenfalls nach Hause.

Lorena Rae auf Instagram

Schuhe wie von Oma fürs Model

Lorena beweist Humor: "Omi geht sporteln."
Lorena beweist Humor: "Omi geht sporteln."  © Screenshot/Instagram/lorena

Damit war ihr Einkauf dann aber noch nicht durch. Ein paar neue Sportschuhe fürs Gym benötigte die 29-Jährige ebenfalls. Mit ihrer Wahl zeigte sie sich dann allerdings nicht sonderlich zufrieden.

Sie habe sich beschnacken lassen, erklärte sie ihren Followern und ein Paar der Firma "On" erstanden, das so aussehe, als habe sie es ihrer Oma geklaut. "Aber sie sind sehr bequem." Wenn sie jetzt noch funktional sind, klingt es ja fast schon wieder wie ein Jackpot

Wie viele Dollar sie für diesen Kauf auf den Tresen legen musste, behielt die Norddeutsche für sich. Ein Blick in den Onlineshop der Firma verrät, um einiges günstiger als der Sephora-Einkauf dürfte es gewesen sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lorena

Mehr zum Thema Promis & Stars: