Model posiert halbnackt in Maisfeld und startet Aufruf
Kassel - Für das Model Lijana Kaggwa (26) ist es Routine, sich in knappen Outfits oder gar halbnackt zu präsentieren – am gestrigen Sonntag war sie in ihren Instagram-Storys "oben ohne" in einem Maifeld zu bewundern.
Zunächst zeigte die Ex-Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) ein Foto, auf dem sie ihre blanken Brüste mit ihren Händen und einem Maisblatt verhüllt.
Dabei reckt sie sich in die Höhe, eine Pose, welche die schlanke Statur der Kasselerin mit ugandischen Wurzeln besonders betont.
Bei diesem ersten Oben-Ohne-Foto blieb es jedoch nicht. In einem weiteren, ähnlich gestalteten Story-Bild wurde klar, weshalb die 26-Jährige die Aufmerksamkeit ihrer rund 163.000 Follower erregen wollte.
Dieses zweite Foto war mit einem Eingabe-Feld versehen: Lijana rief ihre Fans dazu auf, sie um Rat zu fragen – überschrieben war die Story mit "Ratschlag-Sonntag".
"Egal ob Selbstzweifel, Mobbing, Beziehung, Ernährung, Fitness ...", war am unteren Rand der Story zu lesen. Die Kasselerin ist also bereit, sich zu verschiedenen Themen zu äußern.
Wahrscheinlich wird Lijana Kaggwa ihre Ratschläge nach und nach in ihren Instagram-Storys veröffentlichen. Die Zuschriften ihrer Fans anonymisiert sie dabei selbstverständlich.
Es gab jedoch noch einen zweiten Grund, den das Model für das Posieren im Maisfeld hatte.
Das Motto von Lijana Kaggwa lautet "Love always wins"
In weiteren Aufnahmen war Kaggwa mit einem knappen, gestreiften Oberteil zu sehen. Sie reckte sich auch hier, wodurch das Top leicht nach oben rutschte.
Die Kamera zoomte heran. Dadurch war nun eine Tätowierung im Blickpunkt, welche die 26-Jährige offenbar erst seit Kurzem hat.
Unterhalb ihrer rechten Brust steht nun in geschwungenen Lettern der Ausspruch "Love always wins" ("Liebe gewinnt immer").
Die Kasselerin hat sich also das Motto eintätowieren lassen, unter dem sie schon seit geraumer Zeit öffentlich gegen Hass-Kommentare und Mobbing im Internet kämpft.
Mit diesem Engagement erregte Lijana schon großes Aufsehen, zuletzt mit ihrer Kampagne gegen die TV-Show "Germany's Next Topmodel".
Die 26-Jährige hatte der GNTM-Produktionsfirma "Redseven Entertainment" vorgeworfen, sie in der Staffel 2020 durch gezielte Manipulation zum Hass-Objekt der Fans stilisiert zu haben. Ein Gericht urteilte erst kürzlich, dass sie diesen Vorwurf zu Recht erhebt.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lijanarisen