Model hat die größtmöglichen Brust-Implantate, nun will sie ihren Busen wieder loswerden
Florida - Sie will ihren großen Busen wieder loswerden! Das US-amerikanische Model Neyleen Ashley (34) hat sich die Brüste bereits dreimal vergrößern lassen, doch nun bereitet ihr die Oberweite gesundheitliche Probleme.
Mit ihrem guten Aussehen und sicherlich auch dank ihrer üppigen Kurven hat sich die schöne Blondine in den sozialen Medien eine gewaltige Fan-Basis aufgebaut: Auf Instagram folgen ihr mehr als 2,5 Millionen Abonnenten, auf TikTok sind es immerhin 1,5 Millionen.
Doch nun hat die 34-Jährige eine schlechte Nachricht für alle Bewunderer ihres Körpers: Sie will sich ihre großen Brüste wieder verkleinern lassen!
Wie die britische Nachrichtenseite "The Sun" berichtet, plant Neyleen, ihre Implantate wieder herausnehmen zu lassen. Und dafür hat sie auch einen sehr guten Grund: Ihr Busen bereitet ihr große Schmerzen.
"Ich habe schon immer an schrecklicher Migräne gelitten, aber seit drei Jahren ist das noch schlimmer geworden", erklärte die US-Amerikanerin. Vor allem in ihren Schultern und in ihrem Nacken fühle sie große Verspannungen, außerdem könne sie wegen ihres Vorbaus nicht mehr richtig joggen oder trainieren.
Deshalb will sie ihre Riesenbrüste loswerden – und das, nachdem sie sich zuvor die in den USA maximal zulässige Implantatmenge hatte einsetzen lassen.
Neyleen Ashley auf Instagram
Neyleen Ashley will wieder kleinere Brüste haben
Umgerechnet circa 15.000 Euro hätten die Vergrößerungen insgesamt gekostet. Nun soll ihre Oberweite verkleinert werden, entweder mithilfe von Eigenfett oder durch kleinere Implantate.
"Mehrere Ärzte haben mir gesagt, dass es eine große Operation wird und dass ich danach Narben haben werde und mir viel Gewebe entfernt werden muss", so die 34-Jährige. Aber sie will es trotzdem durchziehen.
Schon im Februar dieses Jahres hatte sie in einem TikTok-Video von ihren andauernden Rücken- und Kopfschmerzen berichtet und in Bezug auf ihre Brüste klipp und klar gesagt: "Ich will, dass sie verschwinden!" Der Clip wurde damals zum viralen Hit und sammelte seitdem mehr als 3,5 Millionen Aufrufe und 295.000 Likes an.
Derzeit befindet sie sich auf der Suche nach dem richtigen Doktor, um den Eingriff durchzuführen – und dann könnte Neyleen ihre große Oberweite und bestenfalls auch ihre Schmerzen endlich loswerden.
Titelfoto: instagram.com/neyleenashley