Model Anastasiya Avilova von Verehrer total angeekelt: "Absolut widerlich!"
Mainz - Model und Reality-Star Anastasiya Avilova (36, "Dschungelcamp") lässt sich gerne sexy ablichten und teilt dies auch regelmäßig mit ihrer Community auf Instagram. Dass dies unliebsame und teilweise auch penetrante Verehrer anlocken kann, musste die Wahl-Mainzerin jetzt wieder einmal feststellen.

"Leute, mir ist etwas absolut Widerliches passiert!", erzählt sie den Followerinnen und Followern in ihrer Insta-Story.
"Also ich war im REWE. Da kommt zu mir ein Mann und sagt irgendwas", beschreibt sie die Situation, die ihr kürzlich widerfahren ist.
Sie konnte den ihr Unbekannten allerdings nicht verstehen, da sie ihre Kopfhörer auf den Ohren hatte. "Ich habe mich einfach weggedreht", versuchte sie, den Mann erst einmal zu ignorieren in der Hoffnung, dass er sie schon irgendwann in Ruhe lassen würde.
Allerdings habe dieser sich nicht abwimmeln lassen und sei ihr bis nach draußen gefolgt. "Ich setzte dann den Kopfhörer ab und höre, was er mir zu sagen hat", wollte Anastasiya schließlich doch wissen, was denn nun los ist.
"Und er erzählt mir, was für wunderschöne Füße ich habe! Könnt Ihr Euch das vorstellen?! Im REWE?!", regt sich die 36-Jährige auf.
So reagierte Anastasiya Avilova auf den Fuß-Fetischisten

Sie habe ja prinzipiell absolut nichts gegen diese Art von Fetisch, erklärt Anastasia. "Aber wenn jemand auf der Straße zu mir kommt? Hilfe!"
Sie habe auch gar nicht gewusst, wie sie auf das "Kompliment" reagieren soll. Sie habe den Mann dann schlicht gefragt, ob er ein Idiot ist. "Er hat gesagt 'Nein'. Aber ich kaufe ihm das nicht ab. Bäh!", ekelt sich das Model immer noch.
Sonderlich schlecht gelaunt oder sogar geschockt wirkt die ehemalige Dschungelcamperin allerdings nicht. Aus gutem Grund. Denn wie ihre aktuellen Posts auf Instagram zeigen, befindet sich die gebürtige Ukrainerin zurzeit unter Palmen und bei Sonnenschein am Meer in Spanien.
Da wünschen wir Ihr natürlich einen entspannten Urlaub ohne weitere allzu aufdringliche Verehrer.
Titelfoto: Bild-Montage: Anastasiya Avilova/Instagram